• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

8.11 TopTen! Der Geschmacks-Countdown: Grill-Giganten mit GSV

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester & Grillsportreporter
5+ Jahre im GSV
Hier wurde sogar der Grillsportverein Namentlich genannt.
es gibt über 50 Vereine.........und der GSV ist einer der Größten mit über 50.000 Mitglieder :ola:

Hat das auch jemand gesehen? War auch so recht Interessant
 
der Teil ist leider nicht in der Mediatheck zu finden, daher hier auf meiner Festplatte ;)
 
Ähhh.....? :hmmmm:

Argo war gestern abend zum alljährlichen Herrenabend am Niederrhein, in seiner Heimat.
Und er hat Reklame gemacht für dieses Forum - hat Bilder gezeigt, was wir uns hier für Inspirationen holen und schon verwirklicht haben.
Die Herren Kameraden werden eventuell auch mal reingucken - Arndt sagt, die waren auf einmal alle Hallowach, und dann ging es 2 Stunden ums Grillen.
 
Ist auch bei maxdome online...
 
Zurück
Oben Unten