• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

8 fach Rotisiere (Wachtelkarussell)

Hoffentlich ist er kein Bahnangestellter , die DB ist nicht gerade für seine Pünktlichkeit bekannt. :lach:
 
Ich muss Euch leider noch ein wenig vertrösten. Die Wachteln bzw. jung Hühner beziehe ich von einer Naturhaltung und diese sind noch nicht im schlachtfertigem Alter. Selbst wenn es jetzt noch dauert, Ergebnisse werden auf jeden Fall eingestellt. Die Temperatur (Thread Cookeyman) reicht auf jeden Fall, da ich die im Vorfeld schon getestet habe (mit Briketts an der Aussenhülle 170 Grad). Selbst ich bin auf die Erstbegrillung gespannt. Ich hoffe ich werde Euch nicht Enttäuschen.

mfg, Hysteria
 
Die Geduld hätte ich beim Eigenbau nicht... Hühnchen vom Metzger tuts auch.

Respekt das du das so simpel umgesetzt hast... Im ersten Moment dachte ich das hast du von der planetenroti abgekupfert, aber am Ende ist es ein ganz anderer Grill, Top.

Er muss nur noch funktionieren
Gruß Thomas
 
Dauert fast so lange, wie wenn in unser Entwicklung ein Produkt fertig werden sollte :pfeif::lach:
 
Damit das Warten nicht zu langweilig wird hab ich mal nen Snack für zwischendurch eingeworfen 😊
FC432192-8B07-4A27-A216-B557C9E923A4.jpeg
E2EB644E-130A-423B-92FA-A02D952E4D65.jpeg
5C5E2BCC-4B25-4289-807E-7949CC8DDA21.jpeg
2CAA0862-C20E-42BE-8704-67514915E54A.jpeg
 
Super, für ein Chicken Burger reichts auf jeden Fall. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten