• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

8 Kilo Spare Ribs am Samstag: Die Jehova-Phase hat begonnen

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nachdem meine Freundin für morgen etwa 14 Leute eingeladen hat, habe ich eben mit den Vorbereitungen für die Ribs angefangen. Wir haben nur knapp 8 Kilo geholt, da es tatsächlich einige Leute gibt, die diese nicht mögen bzw. sich komplett von Grünzeugs ernähren... ;-) Natürlich gibt es auch noch diverse andere Dinge, aber dazu im Laufe des morgigen Tages mehr.

Mal gespannt, ob ich die alle in den WSM bekomme

@derTexaner: Leider wollte meine Freundin keine Ribs mit Peanut Butter! Und da sie für die Kosten der Party aufkommt, musste ich mich beugen! :x

Der kleine Fleischberg :devil:

k-P1010070.JPG


k-P1010069.JPG


k-P1010075.JPG



Gerubbt wurde mit Magic Dust nach Meathead.

k-P1010076.JPG


k-P1010077.JPG


k-P1010079.JPG


To be continued tomorrow!
 
Zuletzt bearbeitet:

Masklin

Metzger
Schaut gut aus, mache mich gerade an meinem 3. Versuch. Bislang lag es an der Kohle :x

Gutes Gelingen!
 
OP
OP
C

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, die Vorbereitungen sind heute vormittag weitergegangen. Ich habe, inspiriert durch Utakurt, die Schokoküchlein vorbereitet.

k-Grill2 012.JPG


Eier, Eidotter und Zucker schön miteinander verrühren

k-Grill2 014.JPG


Sieht doch ganz fluffig aus

k-Grill2 015.JPG


Vollmilchkuvertüre langsam schmelzen lassen

k-Grill2 016.JPG


k-Grill2 017.JPG


Geschmolzene Kuvertüre zum Zucker-Ei-Gemisch hinzufügen

k-Grill2 019.JPG


k-Grill2 021.JPG


Butter schmelzen lassen...

k-Grill2 020.JPG


und hinzugeben

k-Grill2 022.JPG


Mehl untermischen

k-Grill2 023.JPG


in Muffinförmchen abfüllen

k-Grill2 025.JPG


und noch Erdbeeren mit Zucker und Thymian vermischen... kaltstellen
k-Grill2 029.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

molhol

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Mmmhhh lecker Menü.
Der Nachtisch reizt mich sehr.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das wird fein :happa:
Schokoküchlein sind der Hammer
 

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Daniel,

ist was passiert???

:bilder:
 
Oben Unten