• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

8 Proben Lucky Chicken von Spiccy abzugeben[Fertig]

ich danke euch allen.

@Mark
auch dir ein großes Danke.

Nachdem sich der Ralf (Spiccy) bereit erklärt hat mir eine Probe zu schicken, gebe ich mein Platz gerne an MarkFju, mit eurem Einverständnis, weiter.

Grüße
Oskar

Selbstredend :biggrinsanta:

Hier die Finale Liste:

1. Matzel
2. Spaggi1974
3. reen
4. pepper_2013
5. Beefzilla
6. Becki_XXL
7. Koesti42 (der natürlich auch Porto bezahlt)
8. Gus Bakus, Porto übernehme ich natürlich auch
9.Grillkönig_Deluxe
10. whitby
11. MarkFju

Wer noch nicht hat eine PN an mich dann bitte, ich guck mal ob ich 2 grosse Vakuumtüten zerschneide. Dann kann es hier schneller losgehen.

Bin ja mal gespannt wie es so ist.Hab mir mal die Zutatenliste von den Gewürzsalz Exquisit angeschaut.
Inhaltsstoffe: Speisesalz, Gewürze, pflanzl. Öle und Fette zum Teil gehärtet, Würze, Kräuter, Glucosesirup, Dextrose, Gewürzextrakte

Ist ja doch etwas allgemein gehalten. Unter Würze und Gewürzextrakte kann man sich fast alles vorstellen.

Suche ja auch noch ein Gewürz was wirklich mal ein Knaller ist. Ohne Verstärker natürlich. Wie sieht das denn bei dem Testgewüruz aus. Hat einer eine Liste was drin ist?

Servus.

Anhand einer Deklaration zu wissen wie es schmeckt ist natürlich schwer.
Aber ich kann sagen was mit dem gemeint ist, worunter man sich alles vorstellen kann.
Pflanzliche Öle und Fette z.teil gehärtet kommt vom verkapselten Salz.
Das ist palmfett mit dem das Salz ummantelt ist. Somit saftet vorzeitig nix aus.
Gewürzextrakte sind gewürzöle die einfach mehr Aroma bringen als das reine Gewürz. Man stellt sich ein Pfefferkorn vor das ausgepresst wird, und das Öl wird dann her genommen. Ist einfach höher konzentriert.
Würze ist pflanzeneiweiss aus Raps und Mais.
Dieses Eiweiß bringt einfach guten Geschmack.
Ist alles rein natürlich. Also wenn man z.b Popcorn oder nen Maiskolben isst, isst man das auch.

Im Lucky chicken sind neben Salz nur reine Naturgewürze.

So meine Packerl mit den Vakuumtüten ist heute rausgegangen. Ich hoffe das Sie morgen eintreffen so kann ich am Freitag alles versenden.

@ Spaggi und Becki, bitte schickt mir noch eure Adressen, dann hab ich alles zusammen.

So morgen gehen die Proben auf die Reise

uploadfromtaptalk1382023455303.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382023455303.jpg
    uploadfromtaptalk1382023455303.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
Super, Danke nochmals.

So habe gerade an Paulinchen überwiesen, hab etwas aufgerundet.

Verpacken werde ich im Laufe des Tages. Bis auf Becki hab ich alle Adressen, also mit Glück habt ihr das Gewürz morgen alle im Briefkasten .

Spende Paulinchen GSV.JPG

Anhänge

• Spende Paulinchen GSV.JPG
    Spende Paulinchen GSV.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 352
Ich hoffe das alles heile ankommt und die Tüten nicht aufplatzen.

uploadfromtaptalk1382092086426.jpg

Schönes Wochenende allen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382092086426.jpg
    uploadfromtaptalk1382092086426.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 341
Ist heute angekommen, DANKE nochmals.

Hallo Mark. Sorry, dass ich erst jetzt Meldung mache. Ist gestern ohne Probleme sicher angekommen. Vielen Dank dafür. Ich doch eine schöne Menge, um damit zu experementieren. :-)

Zurück
Oben Unten