• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

8 Proben Lucky Chicken von Spiccy abzugeben[Fertig]

Morsche,
alles heil angekommen.
Vielen Dank für deine Mühe!
Gruß Nick

Gut zu wissen, das die Beutels nicht aufgeplatzt sind.

Dann lasst es euch mal schmecken =)

Gut das kein Beutel geplatzt ist. Kann bestimmt sehr weh tun.:roll:

Bei mir ist´s auch aufgeschlagen, ich war ein paar Tage im fränkischen daher etwas verspätet mein Dank!

Mal sehen, evtl. teste ich den Rub am WE mal auf einem gedrehten Gockel!

Bei mir ist´s auch aufgeschlagen, ich war ein paar Tage im fränkischen daher etwas verspätet mein Dank!

Mal sehen, evtl. teste ich den Rub am WE mal auf einem gedrehten Gockel!

Habt ihr es inzwischen getestet? Habe eben drei Hähnchenschenkel zu Lollies und Muffin Pan Chicken verarbeitet und hier gleich das Lucky Chicken benutzt.

Mir schmeckt es nicht :-(. Es schmeckt eigentlich kaum nach etwas, obwohl es wirklich sehr gut riecht. Auch meine Frau sagte, dass es nach kaum etwas schmeckt.

Wie sind eure Erfahrungen?

Lucky Chicken ist mir zuscharf passt nicht wirklich zu Geflügel, ich wunder mich warum es kaum Geschmack haben soll.
Ich tendiere zum Exquisit gewürz.
Das Andalousische Gewürz ist auch gut aber Sparsam bei Geflügel würde super zu Schwein schmecken in bissl Öl angerührt Nackenscheiben marinirt und fix Flach gegrillt.

Servus ;)

Vielen Dank für eure ehrlichen Statements.
Mir sind solche sehr wichtig, da wir uns ja weiter verbessern wollen.

Der Gedanke beim Lucky Chicken ist, weg vom Standart Hähnchen Gewürz und mal ne ganz andere Variante.
Eben was besonderes, was aber auch schmecken soll.

Eure Kritik, positiv wie auch weniger positiv bleibt daher nicht ignoriert, sondern ich nehm mir diese zu herzen.

Das gilt jetz mal allgemein, egal um was es sich handelt:
Bitte, sprecht mich an, ruft an, schreibt PN etc... Wenn ihr von uns Gewürze bezieht, und irgendwas nicht ok ist, oder man etwas an der Mischung verbessern könnte.
Dafür bin ich da. Ich will euch mit 1A Produkten versorgen und dafür brauche ich auch Feedback.
Das ist der Vorteil den ich euch bieten kann. Wir sind flexibel und sehr kulant.
Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten