• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

8 Uhr und Regen, was tun? 03.10.2007 PP das erste mal

MITTAGESSEN

3787_BILD0073_1.jpg

Lustig, jedes Schnitzel mit eigenem Smokering

:D Mahlzeit

Geil das Fleisch!!!

Bleib drann ich drück dir die Daumen.

Ich machs auch nochmal am WE bevor ich in die Eifel muß.

Da hab ich wieder bock drauf bekommen.

Frage: Du hast aber nicht immer über 120° oder?

Ich halte 110°. Max ist 120°

Und noch ne Frage: Wie wurden die schnitzel Gewickelt? Nur mit dem Speck oder auch mit Pieksern, Faden o.ä. ?
gibt es da ne wickelmethode oder werden die nur ich sag mal "Überlappend" aufgeschichtet und dann eingerollt?

@Fregel

Ich versuch die Temp. um die 120 zu halten, schwankt ein wenig zwischen 130 und 100, da fehlt noch ein wenig die Erfahrung. Aber ich hoffe es wird Trotzdem.

Die Schnitzel hab ich nur übereinander gestapelt mit schinken und Käse dazwischen, und dann einwickeln. Ohne Schnur oder ähnlichen Hilfsmitteln, ist einfach aus der idee heraus entstanden.

so long

P.S. die KT hängt im moment auf 75°C fest.................... :prost:

:D :D Schaut alles super aus. Aber du brauchst Geduld. Der Geschmack haut dich um. Ich hätte nie gedacht das PP so geil schmeckt. Viel Glück :prost: :prost: :prost: :prost:

Die Süchtigen sind wieder unterwegs :o .
Durchhalten. So lange läßt der Stoff nicht mehr auf sich warten.
Vielleicht noch ne kurze Plateauphase bei 84 °C und dann geht das
ab wie Schmitts Katze.

Viel Erfolg.

:prost:

Sehr schön, aber jetzt nicht die Nerven verlieren und dem guten Stück etwas ruhe gönnen.

Grillschlurch

HAMMERGEIL, alle pappsatt und mit nem smile im Gesicht.

Ist fast von selbst zerfallen.

3787_BILD0087_1.jpg

3787_BILD0094_1.jpg

3787_BILD0098_1.jpg

3787_BILD0099_1.jpg

3787_BILD0106_2.jpg

Bericht kommt Morgen, ist heut nicht mehr möglich. :prost: :prost:

:smoker:

So long
Allpapa

Sehr schön, und beim nächsten mal nimm mal Dürüm an Stelle von den Burgerbrötchen. ;)

:prost:
Grillschlurch

sehr schön........ :thumb1:

...so ein dreck....jetzt bin ich wirklich die einzigeste pp-jungfrau :puke: :evil:

Zurück
Oben Unten