Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8 Uhr und Regen, was tun? 03.10.2007 PP das erste mal
sieht ja wirklich klasse aus, aber wäre für micht nichts. habe da wirklich keine lust das teil ~11std. auf dem rost liegen zu haben. dauert mir einfach viel zu lange......da kann das so gut schmecken wie es will
sieht ja wirklich klasse aus, aber wäre für micht nichts. habe da wirklich keine lust das teil ~11std. auf dem rost liegen zu haben. dauert mir einfach viel zu lange......da kann das so gut schmecken wie es will
Abgesehen davon das es Morgens um 6 uhr gepisst hat wie Sau, und ich nicht neben dem 1000L Dieselfass in der Garage den AZK aufstellen wollte gings ganz gut.
Also wurde der AZK unterm Regenschirm entfacht.
Um 6.50 Uhr hats dann aufgehört mit Regnen. Den Smoker rausziehen und Kohlen in den Kohlenkorb. Buche obendrauf und erst mal warmfahren.
Um 8 Uhr wurde dann das Fleisch aufgelegt und nur noch mit Buche geheizt.
Ab ca. 13 Uhr wurde dann gemobbt, eher in unregelmässigen abständen mit Bier/Apfelessig.
19.30 Uhr musste er dann runter, KT 93C°. Ich hätte gerne die 95 voll gemacht, aber ging zeitlich nicht mehr.
1 Stunde in Jehova und los mit den Gabeln. Wahnsinn wie sich das zerupfen lässt, und wie das duftet.
Essigsosse wurde auch nach dem Thread von "Wittigriller" gemacht und übers Kraut gegossen.
Dann gings ganz schnell. Burgersemmeln kurz in die Pfanne. Fleisch, Kraut, Zwiebeln und Sosse drauf und zuklappen. Und dann war er auch schon in der Hand von nem Kumpel.
Also nochmal ein paar gemacht und selbst einen geschnappt.
Irgendjemand hat dann gesagt, "beiss einfach voll rein, iss geil".
Naja, was soll ich sagen. Der geilste Burger den ich je gegessen hab.
Das Fleisch total weich und saftig, angenehmer Rauchgeschmack. Kann man fast nicht beschreiben.
Ein paar davon hat dann jeder von uns verdrückt.
Aufgewärmt am nächsten Tag genausogut.
@daniel. Versuchs, kannst mit nichts vergleichen
@Cruiser Ihm hats besonders geschmeckt, redet jeden Tag davon.
@kossiossi Danke Mit dir muss ich mich eh mal in verbindung setzen, wegen Smokerbau.
@Grillschlurch was ist dürüm? nächtes mal wird nicht gleich wieder sein, morgen holt Adalbert seinen Smoker wieder ab und dann ist erst mal entzug angesagt.