• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

800° Infrarotgrill Broil King

Moin,
ich habe mir gestern Abend auch den Brenner bestellt. Bin jedoch gerade am überlegen, die Bestellung zu Widerrufen. Die Probleme mit den Rückschlagen und der Verarbeitung lässt mich zweifeln. Wieso bekommt so ein Teil eine Genehmigung? Ist ja nicht gerade ungefährlich.
VG
Andi
Dir ist hoffentlich klar, dass es deutlich mehr Leute gibt die ihre Probleme ins Internet tragen als das die etwas schreiben die zufrieden sind?

Ich war Anfangs auch skeptisch. Aber letztlich völlig unbegründet. Eingebaut, läuft, absolut zufrieden.
 
Dir ist hoffentlich klar, dass es deutlich mehr Leute gibt die ihre Probleme ins Internet tragen als das die etwas schreiben die zufrieden sind?

Ich war Anfangs auch skeptisch. Aber letztlich völlig unbegründet. Eingebaut, läuft, absolut zufrieden.
Sorry, aber das kann man aus meiner Sicht so nicht stehen lassen. „völlig unbegründet“?

Bei so vielen Fällen wo man alleine schon in Foren liest, wird es sicherlich noch viel viel mehr geben, die die Möglichkeit des fachlichen Austausches im Netz nicht suchen.

Und bei diesem Mangel reden wir nicht von einer rostigen Schraube, sondern von einem eklatanten Sicherheitsrisiko, da reichen wenige Fälle um das nicht mehr als Einzelfall sehen zu dürfen, welches auf einen Produktionsfehler im Einzelfall zurückzuführen ist.
 
Doch, für mich völlig unbegründet. Denn bei mir hat es absolut einwandfrei funktioniert. Meine Meinung kannst du mir schon lassen.
 
Dir ist hoffentlich klar, dass es deutlich mehr Leute gibt die ihre Probleme ins Internet tragen als das die etwas schreiben die zufrieden sind?

Ich war Anfangs auch skeptisch. Aber letztlich völlig unbegründet. Eingebaut, läuft, absolut zufrieden.
Moin,
du hast sicherlich recht, die negativen Erfahrungen werden schneller verteilt, als die positiven.
Jedoch bin ich doch auf der Seite von turtel666.
Mittlerweile habe ich sehr viel dazu gefunden und muss schon sagen, dass Broil King träge reagiert. Mit dem Support von Broil King war ich bisher zufrieden und verstehe nicht, weshalb diesbezüglich nichts gemacht wird in Richtung Qualität. Für mich kann ich nur sagen, dass ich erstmal die Finger davon lasse und habe die Bestellung storniert. Dafür ist es mir das Geld nicht wert.
 
Muss jeder selber wissen. Der Seitenbrenner funktioniert aber deutlich besser als mein Baron zu Beginn. Ich will hier BK überhaupt nicht verteidigen. Mein nächster Grill wird ganz sicher kein BK mehr. Aber wie gesagt, der Seitenbrenner funktioniert vom ersten Tag an absolut einwandfrei und hat meinen OHG vollständig ersetzt.
 
Zurück
Oben Unten