• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

81379 München: Lurz Fisch & Feinkost

Bratengriller

Grillkönig
Ich muss hier nochmal kurz unbezahlt Werbung machen, und zwar für den FHmV (Fischhändler meines Vertrauens):
http://www.lurzfisch.de
in der Kistlerhofstraße (Obersendling)

Ich wage zu behaupten dass Lurz DIE Adresse für frischen Fisch in ganz München ist. Er beliefert etliche Sternerestaurants in München und Umgebung, man kann dort aber auch als Privatperson direkt einkaufen.

Der Fisch ist wirklich frisch (und nicht nur frisch aufgetaut), teilweise sogar noch lebendig im Wassertank. Die Firma Lurz achtet aber nicht nur auf Frische und Qualität sondern auch auf Nachhaltigkeit: Das meiste ist Wildfang aus bestandschonender Kleinfischerei, außerdem gibt es Fisch aus Bio-zertifizierten Zuchtbetrieben.

Preislich kann der Laden natürlich nicht mit Metro & Co. mithalten. Aber wer die Gelegenheit hat sollte es mal ausprobieren, man schmeckt den Unterschied!
 
Oben Unten