• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

83317 Teisendorf - Direktvermarktung von Lamm/Geflügel/Honig ect.

servus beinand!

hab ein bissi gebastelt,
eine Mini-homepage
und ein Ränschlogo entworfen,
gefällts?
(braucht ihr mir nicht sagen das dies ncht professionell ist)

grünäugls-ränsch.de

gruas da stefan

PS: nein, derzeit haben wir gar nix abzugeben, erst im Frühjahr wieder Lämmer, ab Juli wieder Gigerl
 
Servus Stefan,

schade, das sind leider ein paar Km zuviel, solche Leute die Bio anbieten sollte es mehr geben. Deine I-net seite ist doch ganz gut geworden....
Ich wünsch Dir ein sehr gutes Jahr 2013 und bleibt gesund,..vielleicht sehen wir uns ja auf irgendeinem OT.....
 
Mir gefällt die Seite und das Logo.

Nur mein Browser auf dem Handy hat Probleme mit den Umlauten in der Webadresse.

Bis bald :-)
 
Servus Stef,

schaud guad aus dei Seite. Würde nur das Fotoalbum ein bissal überarbeiten, daß beim Durchklicken alle Bilder hintereinander kommen.


Gruß da Flo
 
Teisendorf? Da war ich doch dieses Jahr im Urlaub!
Und es war schön!
Gruß
Hanky
 
alter Fred, aktuelles Angebot jetzt im Sommer 2014:

ab sofort haben wir wieder einige Lämmer abzugeben

tot oder lebendig, halbiert oder ganz oder ganz zerlegt oder so

auch die Masthühner sind soweit

und Honig gibts auch

bitte meldet Euch per PN

gruas da stefan
 
Servus, gut schauts aus, wir sind versorgt und haben einen gewissen Überschuß, bei Interesse bitte melden.
Honig gibts natürlich noch keinen (da weiss man auch noch nix gwisses) lamm und Hendl ab Juni.
gruas da stefan
 
Zurück
Oben Unten