• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

83556 Bio Angusrind Direktverkauf Bayern

Wurzelbert

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ein Bioland Hof, der auch wirklich Wert auf das Leben der Tiere legt.

Letztes Jahr habe wir uns dort ein Fleischpaket gekauft, getestet und waren absolut begeistert.

Hier gibt es fertig geschnürte Pakete ab 10 Kilo - die Familie Heinzmann geht aber auch gerne auf individuelle Wünsche ein.

110€ für 10 Kilo bestes Bio Angus ist wirklich mehr als fair.
Knochen und Innereien gibt es auf Wunsch kostenlos dazu.

Aus folgenden Fleischqualitäten kann man je nach Angebot wählen:
- Weidejungrind
- Jungochsenfleisch
- Ochsenfleisch
- Färsenfleisch

Geliefert wird im Landkreis Rosenheim und München bis direkt an die Haustüre.

Hier der Link dazu: hochholz.de, Hauptseite


Lasst es euch schmecken,

beste Grüße,

Christian
 
WTF?
Das is gerade mal 3 Minuten von meinem Elternhaus weg.
Hmmmm, ob die mir Beef Briskett und Tri Tip auch schneiden können?

LG Mumai
 
WTF too!

Der Hof liegt im Jagdrevier meines Schwiegervaters und ich bin jede Woche öfters dort zum Jagen, habe aber weder jemals ein Black Angus auf einer Weide gesehen noch jemals was von dem Hof gehört.

Am Samstag werde ich dem Hof gleich mal einen Besuch abstatten und schauen, was es dort im Direktvertrieb alles gibt.

Ich werde berichten!

Viele Grüße und Danke für den Tip!

londoneye
 
Es handelt sich nicht um Black Angus sondern um Deutsche Angus. Das ist
eine Kreuzung aus Aberdeen Angus und Milchkuhrassen, um mageres
Fleisch für den deutschen Markt zu produzieren.

:bbq4you_drinks:
 
WTF too!

Der Hof liegt im Jagdrevier meines Schwiegervaters und ich bin jede Woche öfters dort zum Jagen, habe aber weder jemals ein Black Angus auf einer Weide gesehen noch jemals was von dem Hof gehört.

londoneye
Naja, ist glaube ich auch ein recht kleiner Hof ohne Hofladen oder so.
Lass dich aber nicht irritieren. Wie bbq4you schon geschrieben hat, ist es kein "original" Black Angus sondern Deutsches Angus. Ist aber trotzdem sehr lecker.

Selber vor Ort war ich auch noch nicht. Bin daher auch auf deinen Bericht gespannt.

Pack das doch nochmal in den Direktvermarkter-Bereich, dann wirds auch gefunden…
Ich kann den Beitrag leider nicht verschieben. Müsste dann bitte ein Admin oder Mod. erledigen - ausser ich bin mal wieder unfähig und weiß nicht, dass ich es doch kann.


Beste Grüße,
Christian
 
Moin!

Gibt es den Laden noch? Die Website geht leider nicht. Klingt aber sehr interessant und wäre aus München gut zu erreichen...

Gruß,

Monsti
 
Zurück
Oben Unten