• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

85 Jahre Tiefkühlkost... heute Fischstäbchen

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
moin,

von den Fischstäbchen, wie ich sie bei Muttern vor 4 Jahrzenten bekommen habe,
ist heute nur noch der obligatorische Kartoffelsalat mit Majo übrig geblieben.
La Ratte ist übrigens ne klasse Alternative zu Bamberger Hörnchen für den Kartoffelsalat.

Die Fischstäbchen mach ich mir inzwischen lieber selbst aus einem Seefischfilet,
eingepackt in Pankomehl, gewürzt mit S&P, einwenig Dill und ausgebacken in Butterschmalz.
Ne schnelle Nummer, die aber immer wieder Kindheitserinnerungen weckt.

Hier die Bilder

DSC_0827 (Medium).JPG


DSC_0833 (Medium).JPG


DSC_0835 (Medium).JPG


DSC_0836 (Medium).JPG


DSC_0839 (Medium).JPG


DSC_0841 (Medium).JPG


DSC_0842 (Medium).JPG



Immer wieder Guad. :-)

Ich wünsch allen ein schönes Wochenende.

grüssle
 

Anhänge

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse Fischstäbchen.

Und die Bamberger Hörnchen sind meine Lieblinge für Bratkartoffeln. Ich hatte noch nie bessere!
Für Salat natürlich auch :D
Ein paar sind noch im Keller :sabber:
und die La Ratte sind wirklich eine sehr gute Alternative.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Hast Du fein gemacht, so würde ich Fischstäbchen auch mal wieder essen.
:thumb2:

Glück Auf
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Immer wieder Guad. :-)

Ich wünsch allen ein schönes Wochenende.
Das glaube ich Dir aufs Wort, das es dir geschmeckt hat, siehr sehr gut aus.
Es war ja Gestern auf der Tag der Tiefkühlkost, hatte ich im Radio gehört.
Euch auch ein schönes Wochenende,
gruß
Karl-Heinz
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Aber Hallo !

Fischstäbchen ( ich sag immer Klotzfisch dazu :grin: ) selbstgemacht - Klasse !:messer:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
OP
OP
ottob

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Hehe... :sun:
 

BeefChef

Foodstylist
Moin...
Das sind mal lecker selfmade Fischstäbchen, sehen verdammt lecker aus!

BoG
 

bbq4you

Diverse People Unite
10+ Jahre im GSV
Einfaches und gutes Essen macht zufrieden und glücklich.
Ohne Fischstäbchen würde mir was fehlen.


:anstoޥn:

.
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Sehr schön, so würde ich auch Fischstäbchen essen :thumb2:
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
gute Idee ....Volker....

grüßle.....
 

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Respekt so müssen die ja schmecken
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Ja, diese Fischstäbchen tät ich auch essen. Die von I..... gehen für mich gar nicht.
Kartoffelsalat mit Majo hab ich mein Lebtag noch nicht gegessen...vielleicht machst uns ja mal welchen auf einem OT
 

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ja so würde ich Fischstäbchen auch mal wieder essen, die Fertigen bestehen heute ja fast nur noch aus Panade. :thumb1:

Gruß Funky
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
:respekt:
das sind Fischstäbchen der Extraklasse :daumenhoch:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin ottob,

sehr schön :thumb2:

Da hätte ich auch eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

Oben Unten