• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

85232 Biohof Weller, Bergkirchen

Bratengriller

Grillkönig
Ich möchte an dieser Stelle (unbezahlte) Werbung für den Biohof Weller in Bergkirchen, LK Dachau machen:
http://biohof-weller.de/

Neben ständig verfügbaren Produkten im Hofladen gibt es dort zu bestimmten Terminen auf Vorbestellung Geflügel (Hähnchen, Enten, Gänse und Puten) sowie Schweinefleisch-Mischpakete. Auf der Hompepage befindet sich ein Bestellzettel mit dem aktuellen Angebot und den jeweiligen Terminen. Es ist zwar etwas unflexibel, dafür ist die Qualität hervorragend. Wer also im Großraum München wohnt und noch auf der Suche nach einer artgerecht aufgezogenen Kirchweih- oder Weihnachtsgans ist sollte mal einen Blick auf diese Seite werfen.

Ich selbt habe dort je zweimal ein Schweinefleisch-Paket und einen Gockel gekauft und war mit der Qualität immer sehr zufrieden. Der Preis ist für Bioland-Fleisch dieser Güte auch sehr fair.
 
Versand scheint nicht möglich zu sein oder hab ich es übersehen?
 
Nein leider nicht. Das ist wirklich nur für Leute aus dem Raum Dachau / München interessant.
 
Zurück
Oben Unten