• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

86er Kugelgrill, 129 Euro

kölngrill

Grillkaiser
Heute bei Praktiker gesehen. Machte einen recht soliden Eindruck, fahrbar, schwarz emailliert, Aschebehälter, 2 Deckellüfter. Der Deckel ist heftig schwer und für den Grillrost gibt´s keine Höhenverstellung.
Wer aber was richtig Großes braucht, der sollte hier evtl. zuschlagen. Habe ich in der Art bisher noch nirgendwo gesehen.
 
:evil:


gibts da auch nen link zu hab nix gefunden
Gruß Benno
 
Klingt interessant. Gibts irgendwo Bilder?
 
Habe mir da nur einen Regensammler gekauft und hatte keine Cam dabei :lol: und der Weg zur Gartenabteilung führte mich an der Grillausstellung vorbei.
Muß aber morgen nochmals hin und könnte dann ein Bild schießen und den Verkäufer anhauen, wenn Ihr Interesse habt.
 
Zurück
Oben Unten