kölngrill
Grillkaiser
Heute bei Praktiker gesehen. Machte einen recht soliden Eindruck, fahrbar, schwarz emailliert, Aschebehälter, 2 Deckellüfter. Der Deckel ist heftig schwer und für den Grillrost gibt´s keine Höhenverstellung.
Wer aber was richtig Großes braucht, der sollte hier evtl. zuschlagen. Habe ich in der Art bisher noch nirgendwo gesehen.
Wer aber was richtig Großes braucht, der sollte hier evtl. zuschlagen. Habe ich in der Art bisher noch nirgendwo gesehen.
und der Weg zur Gartenabteilung führte mich an der Grillausstellung vorbei.