• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

880 Flammkuchen für ein Halleluja

Tolle Aktion, da hätte ich gerne geholfen.
Hatten gestern beim Kollegen auf dem Schulfest in 3 Stunden
170 Flammkuchen in 2 kleinen Ramstern durchgejagt.
Leider fehlte uns die perfekte Schnittstelle wie Eure junge Dame :-)
 
Hallo Peter,

wie war denn der Verkaufspreis für einen Flammkuchen?
Habe demnächst ähnliches vor. Allerdings im Maßstab 1:10 was die Menge betrifft ;-)

Viele Grüße
Eufi
 
Hallo Peter,

wie war denn der Verkaufspreis für einen Flammkuchen?
Habe demnächst ähnliches vor. Allerdings im Maßstab 1:10 was die Menge betrifft ;-)

Viele Grüße
Eufi
Ich schick dir ne PN

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten