Hallo Zusammen,
ich will morgen mal für Weihnachten einen Testlauf in der Kugel mit einer
8 Kilo Pute starten.
Ich mache mir jetzt ein bisschen Gedanken bzgl. der Aussentemperatur. Gibt es einen Richtwert um welche Spanne sich die Garzeit bei einer niedrigen Aussentemperatur verlängert?
Ich werde das dann morgen auch mal knipsen, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt
ich will morgen mal für Weihnachten einen Testlauf in der Kugel mit einer
8 Kilo Pute starten.
Ich mache mir jetzt ein bisschen Gedanken bzgl. der Aussentemperatur. Gibt es einen Richtwert um welche Spanne sich die Garzeit bei einer niedrigen Aussentemperatur verlängert?
Ich werde das dann morgen auch mal knipsen, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt

