• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

9,5 kW Dreibein zu verkaufen-Verkauft!

PerryPansen

Vegetarier
Hallo liebe Grillsportler; ich habe vor ca. 1,5 Jahren diesen Hockerkocher gekauft:

3 Fuss Hockerkocher 9,5 kW m. Zündsicherung +Piezo

(Ich hoffe ich darf so auf die Seite verweisen?)

Habe ihn 2x benutzt und dann gemerkt, dass er etwas oversized für mich ist. Bevor ich nun also so verrückte Dinge wie ein Gas- UDS ins Auge fasse möchte ich ihn lieber verkaufen. Allerdings ohne Schlauch, der ist dem Weber Q120 vorbehalten, der bald eintrifft (hoffentlich passt der).
Wenn ich ganz viel suche finde ich vielleicht noch die Rechnung, dürfte ja noch 1/2 Jahr Gewährleistung drauf sein.
25,00,- halte ich für angemessen, aber handeln find ich auch ganz spaßig. Plus Versand (Abholung in Rostock mgl.).
Grüße, Pansen.

Bei Bedarf kann ich auch noch selber Bilder schießen, die sehen dann aber nicht anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du das gute Stück noch hast dann würd ich dir den gern abnehmen...du hast PN

danke

lg Clemens
 
Verkauft!
Gerard wars...und es waren Sekunden.
:Trinken:
 
verdammt :domina:
 
Zurück
Oben Unten