• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

9 Mann Männer-BBQ-Wochenende (Ribs, Pulled Pork, Dry-Aged Steaks)

Guten Morgen,
so kann Man(n) sich an einem Wochenende die Zeit vertreiben ;)
sehr schöner Beitrag.

Bei dem dry aged T-Bone ist für meinen persönlichen Geschmack zu viel Salz dran. Aber das entscheidet jeder selbst :D
Der Filetanteil ist schon ziemlich im Bereich medium well :D
Da hätte ich persönlich versucht, den Filetanteil etwas zu schützen. Aber auch hier wieder... Geschmackssache ;)

Trotzdem hätte ich den 10., 11., oder 12. Mann gemacht und Euch angefeuert und mit Leib und Kehle ähhh.... Seele unterstützt ;) :D

Daumen hoch :thumb2:
 
Das ist mal ein WE genau nach meinem Geschmack,
falls beim nächsten Mal jemand ausfällt, bitte melden :respekt:
 
Hammer! Ich bin sprachlos ...
Mir fehlen echt die Worte ... da ist ja "Hangover" ein Kindergeburtstag gegen
Wie geil ist das denn?
 
Ihr Armen! ich hoffe, ihr seid zwischendurch wenigstens mal dazu gekommen was zu essen... :muhahaha:

(sorry, ist nur der Neid...:D)
 
Da werde ich glatt neidisch! Tolles Wochenende, wie es ausschaut!
 
Hammer Sause. Da werd ich auch neidisch :)
 
Ok, mehr cola als Bier in so einem Getränkekühlschrank ?
Aber.. bei dem was ihr aufgefahren habt - muss ja noch Platz für das Fleisch sein , wie werde ich dein Freund :D:D:D
sehr schön gemacht :respekt:
 
Zurück
Oben Unten