Das ist leider oft die Normalität
http://www.bento.de/essen/grillen-billigfleisch-auf-dem-rost-gehts-noch-2360905/#refsponi
http://www.bento.de/essen/grillen-billigfleisch-auf-dem-rost-gehts-noch-2360905/#refsponi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt zu Deinem Avatar.... andern vorschreiben zu müssen, was falsch und richtig ist.
Also deine Aufregung verstehe ich nicht ... was für eine Argumentationskette denn? Ich lese da dass im Durchschnitt 1200€ für einen Gasgrill ausgeben würden ...900€ lese ich nur in der Überschrift? Und "Propagandajournalismis in übelster Form" findet man wenn dann eher in der Bild ... auch wenn dieser Artikel schon überzogen und polemisch geschrieben ist (was mir nebenbei auch nicht gefällt). Die Forderung nach nachhaltigeren Lebensmitteln finde ich aber grundsätzlich richtig.Alleine die Argumentationskette:
900€ Grill - Kugelgrill - 1200€ Gasgrill
ist schon mal direkt daneben!
Ne Kugel kostet etwa 320 Taler in sehr guter Ausstattung.
Alles andere ist auch nur hohles Gelaber und an allen gerade verfügbaren Haaren herbeigezogen!
Pfui!
Das ist Propagandajournalismus in übelster Form!
Das kann man nur ablehnen!
Passt zu Deinem Avatar
Ja, habe ich vergessen dazuzuschreiben. Ich schließe mich dem Boandlkramer an. Etwas reiserisch aufgemacht. Aber es wird solche Leute geben. Natürlich nicht beim GSV !!...und selbst?
All das, was an Neonfleisch (zum Grillen) verkauft wird, landet ja schließlich auch auf Grills. Glaubt hier einer, dass das immer nund stets nur auf Billiggrills landet?
ich glaube, es sollte genau in die Gegenrichtung gehen .......Jep - nur ist das vollkommen pillepalle auf welchen Grill was gegrillt wird...oder genauer gesagt, es hat niemanden zu interessieren, was wer auf seinen eigenen Grill legt.
Spinnt man nämlich den Faden weiter, dann könnte man genauso jeden Autofahrer eines >30k € Fzg. verbieten, bei ALDI & Co einzukaufen. Oder Urlaubsverbot für preiswerten Urlaub aussprechen....oder das Tanken an der Billigtanke anprangern....
Am besten man legt anhand des jährlichen Bruttoeinkommens fest, was, wo und wieviel jeder kaufen darf.... einschl. verordneten Veggi-Day....
das kann ich nicht beurteilenwohl vollkommen falsch verstanden