• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

900 Euro für einen Grill ausgeben und dann Billigfleisch grillen – geht's noch?

Und ich werde einfach den Verdacht nicht los, dass solche Berichte punktgenau ihr Puplikum treffen und in den richtigen Kreisen für Aufregung sorgen.

Welches Publikum, welche Kreise und welche Aufregung ist gemeint?

Cheers
.
 
Also ich kann die Aussage vom HR/Bento hierzu nicht bestätigen. Wenn ich in meinem Freundeskreis rumkucke dann gibt es nur sehr wenige die sich mit abgepacktem Discounterfleisch zufrieden geben würden. Ich persönlich kaufe alles beim Metzger oder direkt ab Hof.
 
Ich verstehe nicht, was dieser gescheiterte Autor mir mitteilen will.

Erst schreibt er hier:
Ganz im Ernst: Es ist mir egal, was ihr mit eurer Freizeit anstellt oder was ihr esst. Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, von mir aus über das Thema "Fleisch" zu sprechen.
und kurz darauf hat er einen Meltdown, weil seine "Grillkollegen" lieber Würstchen und Schweinenacken auf den Rost schubsen und nicht das, was er gerne hätte.

Mein Tipp an den Autor: Das nächste Mal schmeisst du die Party mit dem "richtigen" Grillgut.
 
Welches Publikum, welche Kreise und welche Aufregung ist gemeint?

Cheers
.

Echt jetzt?
Jeder Artikel der den Stand des Grillkönigs irgendwie nur angreift, sorgt immer wieder für Aufregung und Zündstoff.
Als ob es nicht egal wäre, was, wer zu etwas meint.
Vorallem dann, wenn man vom eigenen Können und Wissen überzeugt ist.
 
Ich verstehe nicht, was dieser gescheiterte Autor mir mitteilen will.

Erst schreibt er hier:

und kurz darauf hat er einen Meltdown, weil seine "Grillkollegen" lieber Würstchen und Schweinenacken auf den Rost schubsen und nicht das, was er gerne hätte.

Mein Tipp an den Autor: Das nächste Mal schmeisst du die Party mit dem "richtigen" Grillgut.

Bento halt. Genderdeppen, SJW und Schneeflöckchen die im normalen Journalismus keine Chance haben. Die Marke wird nicht umsonst eingestampft.
 
Zurück
Oben Unten