• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

97074 Würzburg Metzgerei Hein-Hofmann

Gribasu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Als ich mal wieder an nem freien Tag durch Würzburg schlenderte und das wetter passte hab ich mal nen Abstecher zu dieser metzgerei gemacht:

Metzgerei Hein-Hofmann in Würzburg - Fränkische Spezialitäten

Kleiner Laden,aber schon etwas dezentere Auswahl an Waren.Es gibt sogar Wollwürste.Sofort stießen mir die vakuumierten T-Bone -Steaks ins Auge,einer Kunden links von mir ebenfalls.Waren insgesamt noch 4 Stk vorhanden,als ich auch eines aussuchen wollte.begannen die verkäuferinnen sich untereinander zu verständigen,die eine meinte so "...das eine mit dem großen Filetanteil ist ein Porterhouse das ist einwenig teurer"....ich hab erstmal für sekunden blöd geglotzt,junge Verkäuferinnen die den Unterschied zwischen T-Bone und Poterhouse kennen? :o

Also dann hab ich gesagt ich nehm das Porterhouse, 900gr exakt.Und dann haben mich die Lammlachse angelacht,auch mal 2 mitgenommen (zusammen ca 250gr).

Nun zum preis:
Porterhouse wird nach roastbeef verrechnet kg / 28 euro
Lammlachse kg / 48 euro

Jetz am Wochenende gekaufte waren gegrillt,und es war schmackofatz,Lamm lachse hab ich früh mit Gyrosgewürz eingerieben,und auf den Punkt gegrillt,innen zartrosa und butterweich und was gaaaaanz wichtig ist,es hat nicht nach lamm geschmeckt,ergo nehm ich an das se frisch waren.

Fazit:
Auswahl top,wies mit bestellungen aussieht ka,aber sollte kein Thema sein.
Preislich nichts für jeden Tag,aber einmal in 2 Wochen oder Monat,ganz ok.

Des nächste mal kommen die Wollwürste dran,hehe
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wo genau ist denn diese Metzgerei?
Gibt's die überhaupt noch?
Der Link oben funktioniert nicht mehr.

Andi
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
die Metzgerei ist in einer Gasse neben Kaufhof-galeria. Denke zumindest, dass es sie noch gibt.

LG
Lorenz
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Alles klar Lorenz.
Danke für den Tipp.

Gruß,Andi
 
Oben Unten