• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

97633 Sulzfeld/ OT Leinach Direktvermarktung von Bio-Rindfleisch "Bockelt´s Glücksrinder".

Marc1980

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

meine Rindfleisch vom Leinacher Weiderind kaufe ich bei "Bockelt´s Glücksrinder".
Mann kann 5, 10, oder 20 KG Packet oder eine Halbe-Kuh dort kaufen, bei bedarf, für die etwas größere Grillparty gibt es sicher auch eine Komplette-Kuh.

Ab Frühjahr 2022 ist der Betrieb komplett auf Bio umgestellt

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, mit dem Besitzer Manuel bin ich früher in die Schule gegangen.
Deshalb weiß ich, dass ihm das Tierwohl seiner Tiere besonders wichtig ist.
Seine Weiden liegen Idyllisch am Fuße der Hassberge im kleinen Ort Leinach.

Mehr findet ihr bei
www.halbekuh.de

Telefon: +49 9724 906830
E-mail: Manuel@halbekuh.de

Anschrift:
Leinacher Weiderind "Bockelt´s Glücksrinder"
Manuel Bockelt
Rothoferstraße 7
97633 Sulzfeld/ OT Leinach
Landkreis Rhön-Grabfeld
 
Zurück
Oben Unten