1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

A 380 in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Ganz Off-Topic" wurde erstellt von heavy duty, 2. Juni 2010.

1. heavy duty

heavy duty Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Hey, wer schaut sich morgen um 7.30 Uhr den Überflug des A 380 in Nürnberg an ??
    Ich schon 8)

2. MitchBBQ

MitchBBQ Militanter Veganer

Hätte ich das mal eher gelesen... hast Du ihn Dir angesehen?

3. Grillschlurch

Grillschlurch Oberfränkischer Wildschweinveredler 10+ Jahre im GSV

:muhahaha:den Mist hatte ich am Mittwoch in Stuttgart. Stau ohne Ende, ich mitten drin und wusste nicht mal warum.
    Sinnlos

Grillschlurch

4. umog72

umog72 Militanter Veganer

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  5. gategirl

gategirl Grillkaiser

Bei uns nebenan in Oberpfaffenhofen wurde das Ding mehrere Tage lang testgeflogen (diese Verwirbelungstests), da war tagelang Verkehrschaos um unseren Ort herum. Ist schon eine Weile her, aber ich habe die beiden Flugzeuge (es flog noch was kleineres mit) sehr bequem von der Terrasse aus anschauen können. Einmal bin ich auch selber genau drunter durchgefahren, als der A380 richtig tief flog, und hätte beinahe einen Auffahrunfall gehabt. Der nette junge Mann in einem Cabrio vor mir hatte nämlich nichts besseres zu tun, als mitten auf der Landstraße eine Vollbremsung hinzulegen, mitten auf der Straße stehen zu bleiben, abschnallen und im Auto stehend Fotos mit seinem Handy zu schießen...

Die Größe des Flugzeugs ist wirklich beiindruckend. Trotz mehrerer Ankündigungen sind etliche Leute (auch meine Mum, die es einfach nicht mitbekomen hat) so erschrocken, dass sie gleich auf der Gemeinde angerufen haben, was da denn los sei ;) Mums Haus liegt aber auch genau in der Einflugschneise - es war wirklich ein Spektakel und nahm kein Ende.
    Und Unfälle ohne Ende...

Viele Grüße
    Moni

6. Delingo

Delingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Hallo Moni, ja da stand ich auch plötzlich im Stau auf der A96. Übrigens das "kleinere" war ein ganz normaler Airbus A310. Der sah neben der A380 aus wie ein Sportflieger.

Gruß
    Peter

7. OP
    heavy duty

heavy duty Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Yes, war klasse, allerdings sehr nass von oben :lol:
    ..hatten auch einen guten Platz....direkt auf dem Vorfeld (nur für Mitarbeiter)
    Göga arbeitet nämlich am Airport :grin:

Sehr beeindruckend dieses Teil, bin gespannt wann wir mal mitfliegen..

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden