• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

a Grillerle .... unterstützt vom friesischen Brauhaus zu Jever (Achtung Werbung)

Jack Nicholson Yes GIF

13Zm.gif

Stell Dir vor, es ist Wochenende, die Straßen auf der Alb sind zugeschneit, keine Chance ins Tal zu kommen und Du kannst nur Schneewasser oder noch schlimmer !!!! SPRUDEL !!!! saufen! Wie LABEND und ERQUICKEND wäre da ein Oettinger! 😁:alter:
Um genau diesem Supergau Vorzubeugen hat der Liebe Siggi :D
beim Örtlichen Getränkehändler ( 100 Meter Entfernt ) seinem Schwiegersohn
die Baugrube mit dem Baggerle Ausgegraben :lach:
Do Goht Abrakadabra au am Sonndig s Lädle auf :love:

:anstoޥn:
Siggi

Um genau diesem Supergau Vorzubeugen hat der Liebe Siggi :D
beim Örtlichen Getränkehändler ( 100 Meter Entfernt ) seinem Schwiegersohn
die Baugrube mit dem Baggerle Ausgegraben :lach:
Do Goht Abrakadabra au am Sonndig s Lädle auf :love:

:anstoޥn:
Siggi

Ausgegraben? Du wirst sie in den Fels gesprengt haben! 💥😂🤣

Aber :respekt: Siggi! 😁 Da sag´mal EINER, heiraten lohne sich nicht! 😂🤣 GUT gemacht! :lach:

Andi, du solltest mich doch vorab informieren 🤯❣️
So, Strafe muss sein, ein frisch gegrilltes Rumpsteak mit Kartoffelsalat und Brötchen😉❣️

Ist das (noch) Urlaub ...
Absolut lecker ... und zur Not frisst der Teufel ... äähh trint auch Jever. Wie sagte meine Oma immer: "alles ist besser als nix" von daher... :thumb2:

klasse Tellerchen haste da gemacht :thumb2: ,.......das einzige was nicht passd,...Dosenbier:D.......

Andi, du solltest mich doch vorab informieren 🤯❣️

I traid calling ju se hole day, Pita! But jur wife said sät ju cant come for BBQ becos she has somsing vor wis ju, samsing "speschel" she sed! 🤭🤭

und zur Not frisst der Teufel ... äähh trint auch Jever.

Stell Dir vor, es ist Samstag, Dein Auto springt nicht an, die Läden machen in 10 Minuten zu und Du hast nur lauwarmes stilles Wasser zu Hause! 😁😁😁😁 Ich WETTE! Nichts wäre Dir dann lieber, als ein frisches und labendes Jever´le! 😁😁😁😁

das einzige was nicht passd,...Dosenbier:D.......

Ich weiß, man tut es nicht 🙈 Das ist ein echter Tick von mir! Ich liebe Dosenbier und ich finde - ich weiß aber nicht warum - dass das gleiche Bier aus der Dose besser schmeckt .... das ist 100 Pro Einbildung ..... 😂 Netter Nebeneffekt: der Spareffekt! ☝️🤓 Durch das hohe Dosenpfand von 0,25 Euro konnte ich mir schon das ein oder andere Grillerle finanzieren! 🤣

Da muss ich jetzt aber intervenieren: Das jemand Jever Bier nicht mag ist, ist o.k., ist schließlich Geschmackssache. Aber es mit Öttinger zu vergleichen...?>:( Jever ist speziell, Öttinger ist einfach nur billig (und kaum unfallfrei zu genießen). Das jemand, den ich dialektmäßig eher in Schwaben verorte, Jever trinkt ist allerdings beachtlich. Hier im Norden hat es eine große Fangemeinde.
Für mich gilt: JEVER BIER FIRST (allerdings nicht aus der Dose).

Da muss ich jetzt aber intervenieren: Das jemand Jever Bier nicht mag ist, ist o.k., ist schließlich Geschmackssache. Aber es mit Öttinger zu vergleichen...?>:( Jever ist speziell, Öttinger ist einfach nur billig (und kaum unfallfrei zu genießen). Das jemand, den ich dialektmäßig eher in Schwaben verorte, Jever trinkt ist allerdings beachtlich. Hier im Norden hat es eine große Fangemeinde.
Für mich gilt: JEVER BIER FIRST

Ist neben Störtebeker tatsächlich meine Lieblingsmarke :anstoޥn:

Wobei ich finde, dass man auch das Oettinger gut trinken kann :thumb2:

Ich WETTE! Nichts wäre Dir dann lieber, als ein frisches und labendes Jever´le!
OK - Wette gewonnen...! ;)

Ich mein ja auch nur, weil - ich wohne ja nur ca. 2 km von der Bolten-Brauerei und deren Pcknick-Biergarten entfernt ...😎

OK - Wette gewonnen...! ;)

Ich mein ja auch nur, weil - ich wohne ja nur ca. 2 km von der Bolten-Brauerei und deren Pcknick-Biergarten entfernt ...😎

Dieser Punkt geht an Dich! 🤣

Zurück
Oben Unten