Gulaschkanonier
Linsen- und Spätzlekoch & Food-Messi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Onkel Fritz☆
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Um genau diesem Supergau Vorzubeugen hat der Liebe SiggiStell Dir vor, es ist Wochenende, die Straßen auf der Alb sind zugeschneit, keine Chance ins Tal zu kommen und Du kannst nur Schneewasser oder noch schlimmer !!!! SPRUDEL !!!! saufen! Wie LABEND und ERQUICKEND wäre da ein Oettinger!![]()

Um genau diesem Supergau Vorzubeugen hat der Liebe Siggi
beim Örtlichen Getränkehändler ( 100 Meter Entfernt ) seinem Schwiegersohn
die Baugrube mit dem Baggerle Ausgegraben
Do Goht Abrakadabra au am Sonndig s Lädle auf
Siggi
Siggi! 
Besser Jever als nix,sprich Kölsch...Ist das (noch) Urlaub ...
Absolut lecker ... und zur Not frisst der Teufel ... äähh trint auch Jever. Wie sagte meine Oma immer: "alles ist besser als nix" von daher...![]()

.......Andi, du solltest mich doch vorab informieren![]()
und zur Not frisst der Teufel ... äähh trint auch Jever.
das einzige was nicht passd,...Dosenbier.......
Leergutsaufen, da erkennt man den echten SparfuchsNetter Nebeneffekt: der Spareffekt!Durch das hohe Dosenpfand von 0,25 Euro konnte ich mir schon das ein oder andere Grillerle finanzieren!

Leergutsaufen, da erkennt man den echten Sparfuchs![]()

Da muss ich jetzt aber intervenieren: Das jemand Jever Bier nicht mag ist, ist o.k., ist schließlich Geschmackssache. Aber es mit Öttinger zu vergleichen...?Jever ist speziell, Öttinger ist einfach nur billig (und kaum unfallfrei zu genießen). Das jemand, den ich dialektmäßig eher in Schwaben verorte, Jever trinkt ist allerdings beachtlich. Hier im Norden hat es eine große Fangemeinde.
Für mich gilt: JEVER BIER FIRST

habe zur Zeit auch das "Oettinger Alkoholfrei" zum probieren zu Hause, das Bier ist klasse......ich finde, dass man auch das Oettinger gut trinken kann![]()

Ist neben Störtebeker tatsächlich meine Lieblingsmarke
Wobei ich finde, dass man auch das Oettinger gut trinken kann![]()
Aber... wir reden immer noch von Bier oder....habe zur Zeit auch das "Oettinger Alkoholfrei" zum probieren zu Hause, das Bier ist klasse......![]()

Aber... wir reden immer noch von Bier oder....![]()
Ich garantiere dir,nach Oettinger lochst du in keinster Weise irgendwie irgendwo noch ein....Streng (!) nach dem Deutschen Reinheitsgebot und den internationalen Minigolfregeln!![]()

Ich garantiere dir,nach Oettinger lochst du in keinster Weise irgendwie irgendwo noch ein....![]()

OK - Wette gewonnen...!Ich WETTE! Nichts wäre Dir dann lieber, als ein frisches und labendes Jever´le!
OK - Wette gewonnen...!
Ich mein ja auch nur, weil - ich wohne ja nur ca. 2 km von der Bolten-Brauerei und deren Pcknick-Biergarten entfernt ...![]()