• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

A Night At The Movies

964thunderbird

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Heute hat mein Freund Gunther eingeladen. Der Gunther ist ein begeisterter Cineast und hat angeboten, daß BBQ-Fabse, meine Wenigkeit und mein Sohn Hannes mit ihm ne Kinorunde einlegen und zwar in seinem eigenen Heimkino.

Vorher ist natürlich Grillen angesagt, klar , bei dem Wetter.

Als Hannes und ich ankamen, hab ich begeistert schon mal die Accessoirs bemerkt. Bulls Eye ist derzeit eine meiner Favoriten und ich durfte ja meine Buddel an WuSchwieMu an Sylvester abtreten
new_sdc11483.jpg


Der Gunther ist ein begnadeter Schwenker, da hab ich mich gefreut, daß ich heute diese Erfahrung mal machen durfte. Die Brekkies sind schon unter Dampf.
new_sdc11484.jpg


Und dann gings in mehreren Lagen...... schöne Bratwürste aus Treuchtlingen vom Bio-Metzger, der BBQ-Fabse hat Inferno-Wings und -Keulen gestiftet, ich hab ein Kilo Putenspieße mitgebracht, berubbt mit Vindaloo, mit Harissa, und mit Cajun-Rub. (Leider hab ich etwas zu zögerlich gewürzt, die hätten alle etwas mehr Pfiff haben können)
new_sdc11485.jpg


Ah, selbstgemachter Kartoffelsalat, Bärlauchquark und ne feine Treuchtlinger Wurst. Super lecker.
new_sdc11486.jpg


Und gelöscht wird mit der Schnaittacher Kanone
new_sdc11487.jpg


Ah, der Gunther will mal smoken, sehr löblich....
new_sdc11488.jpg


Der Nachbargarten versinkt im Dunst
new_sdc11489.jpg



So, fein wars. Und jetzt betreten wir mal Gunthers Allerheiligstes. Erstmal die Außerirdischen unter sich...
new_sdc11490.jpg


Den THX-Sound erledigen 7 Denon-Endstufen, unter den Kinositzen sind sogenannte Buttkicker montiert, die machen den Film auch deutlich spürbar.....
new_sdc11491.jpg


Und los kanns gehen, das Publikum hat bereits Platz genommen, der Gunther schraubt noch an der Projektionsanlage rum. Im Hintergrund übrigens die 6-Meter Leinwand....
new_sdc11492.jpg


Wir haben dann den SciFi-Knaller "Pandorum" erlebt, weil gucken konnte man da nicht mehr dazu sagen. Wir waren total begeistert, das war einfach SUPER. Der Sound war heftiglich, riesiges Full-HD-Bild, ein echtes Erlebnis. Mein Kleiner hat den ganzen Heimweg geschwärmt, wie cool das war und wie erstklassig ihm das gefallen hat.

War ein super Abend. Danke Gunther !!!!!
:worthy::respekt::prost:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
:gutgemacht:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
:o das haut mich jetzt um, gerhard! wir gucken ja schon fussball beim brennvatti via benq auf 3 m breite, aber dein freund toppt alles. :respekt: :prost:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Mach ich sonst (fast) nie, aber dafür klaue ich Franks Smiley. Geb ihm dafür auch ein Bierchen aus :prost:

:gutgemacht:
 

Festus

Rippenschminker
Da kann man es aushalten....oder Gerhard? Grillen und dann so ein Heimkino....klasse!
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
ich stell dem Frank auch noch schnell ein Bier hin

:gutgemacht:
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:wow: den Schalldruck der Anlage würd ich gerne mal Live erleben!!
 
Oben Unten