• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

A schnelle Bauernjausn ... oda so was ähnlichs!

DarkRoast

Simplicissimus On_Hiatus
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit, Sportsfreunde,

heute Vormittag hab ich Brot gebacken und der Duft des Brotes der einem dabei um die Nase zieht ist betörend! Und er macht hungrig... :D

Das Brot kühlt noch aus...
IMG_6023.jpg
aber ich darf es sowieso nicht anschneiden (das hat schon einen anderen Bestimmungszweck)! :( :cry:

Ich muß also auf Gebäck aus dem TK zurückgreifen. Eines der Weckerl die ich letzte Woche gebacken habe war noch da, also rein damit in die Bing.

Außerdem ist mir ein Stück Lardo untergekommen, das ich schon eine Zeit lang vermißt habe... :D
IMG_6007.jpg


Eineinhalb Jahre alt, sollte gut passen für einen Anschnitt. Außerdem waren noch Kimchi zu verkosten, das machen wir gleich in einem Aufwaschen...

Oisdaun...
IMG_6012.jpg

IMG_6014.jpg

IMG_6015.jpg

IMG_6016.jpg

IMG_6021.jpg


Des woas schu wida, "Pfiat enk Gott!" :D
 

Anhänge

  • IMG_6007.jpg
    IMG_6007.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 623
  • IMG_6012.jpg
    IMG_6012.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 645
  • IMG_6014.jpg
    IMG_6014.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 637
  • IMG_6015.jpg
    IMG_6015.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 620
  • IMG_6016.jpg
    IMG_6016.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 653
  • IMG_6021.jpg
    IMG_6021.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 631
  • IMG_6023.jpg
    IMG_6023.jpg
    453,6 KB · Aufrufe: 445
Wer mehr verlangt ist ein Schwein und gehört auf den Grill - Top :thumb1:
 
a gonz a feines Jausal :thumb2:
kreg schon wieder Hunger :messer: :D
:weizen:
 
A mega Jauserl!
:thumb2::thumb2::thumb2: für Brot uns Speck!
 
a so a Jausn dat mir au passn..schönes Messer übrigens
 
Superlecker schaut das aus, klasse:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Wow ... die Jausn ist ja mal der Hammer :woot: Genau mein Ding :thumb1:
Stark :wiegeil:
 
@All: Herzlichen Dank für die zahlreichen freundlichen Kommentare! :sun:

Und, was kann dein Kimchi?
Ich weiß es nicht, mir schmeckt es sehr gut, aber mir fehlt ein bißchen der Vergleich. Letztes Wochenende habe ich in einem Lokal der großen Stadt eines gegessen, das mir weit weniger gut geschmeckt hat. Göga mag es auch, SchwieMu eher nicht. Der Geruch ist in jedem Fall "gewöhnungsbedürftig"...

Ich glaub ich brauche ne Eisenpfanne...
Auf jeden Fall! :-)
 
Zurück
Oben Unten