• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

A1-Wertkarte (Daten) aus Österreich gesucht

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe eine kleine Bitte an unsere Nachbarn aus .at

Ich werde bald nahe der österreichischen Grenze sein, wo kein deutsches Netz verfügbar sein wird. Und zwar scheint da auch nur A1 zu gehen und ich brauche so etwas hier:

A1.net - A1 Standard Login Seite

B.FREE Breitband Welcome Package

Nun ja, kleiner Wermutstropfen:

Es freut uns, dass Sie sich für B.FREE BREITBAND interessieren.

Das B.FREE BREITBAND Welcome PAckage ist bereits wieder in unserem A1 ONLINE SHOP verfügbar. Ein Versand ins ausland ist jedoch nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis.


Das Ding kostet 19,90 ist ist ja ohne Namensnennung usw. in den verkaufstellen zu erstehen, wenn ich das richtig gesehen habe?

Ich wäre demjenigen sehr dankbar, der so ein Teil für mich kaufen könnte und es mir bitte zuschickt.

Ich könnte die Kosten per Paypal oder Überweisung zahlen. Ich glaube, T-Mobile Österreich scheint sowas nicht anzubieten?


Bitte eine PM an mich, dann können wir das regeln.





Das mit T-Mobile ist leider auch Essig:

Die UMTS Versorgung ist noch nicht in Betrieb. Geplant ist das die
UMTS Versorgung 2010 in Betrieb genommen wird.
Wir können Ihnen jedoch noch keinen genauen Termin nennen.

Also vor 2011 geht da nix. Die tun bei uns schon im Ort mit fast einem Jahr Verspätung rum.
 
Zurück
Oben Unten