• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ab 26.04. wieder Briketts bei ALDI Süd

mams

Grillkaiser
also diese Briketts gibts bei uns in :_oesi: seit ca. 2 Wochen

im 5 kg Sack um .. :_gruebel: € 3,79 oder 3,49 . .

war mir nicht mehr sicher, ob es die hier mal angepriesenen waren - werde sie mir jezz mal besorgen .. ..

danke ..

:weizen:
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja, aus BRAUNKOHLE steht zu mindest bei uns drauf !!!!
 

guntherb

Schlachthofbesitzer

mams

Grillkaiser
OP
OP
Krosser_Bauch

Krosser_Bauch

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Na da bin ich mal gespannt welche es bei uns hier werden..
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Huch, bei uns sieht die Kohle anders aus und ist aus Buchenholz.
Ist auch Aldi Nord!:grin:
Die gibt´s schon fast 3-4 Wochen.
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Bei uns im Aldi Süd wird diese hier angeboten

aldi.jpg


Carbochen GmbH, Lahr
 

mams

Grillkaiser
Morgen,

joo . . so sehen die aus ..

IMG_0747.JPG
IMG_0746.JPG



Briketts und Kohle, lt Fingertest auch schöne große Stücke
(Fingertest = behutsames und unauffälliges Öffnen der Tüte, dabei leise pfeifend :lol:)

und auf dem Plakat das drüberhing stand eben Buchenholzbriketts ..

:weizen:

ps: die Fingertests sind nicht unbedingt gentlemanlike, ich weiß - aber nachdem ich bereits einige Male eingefahren bin und eigetnlich nur Brösel in den 10 kg Säcken hatte, kann es ev. sein, daß ich da etwas überreagiere :pfeif:
 

guntherb

Schlachthofbesitzer
Ich war heute mal beim Aldi hier in Nürnberg, aber die haben bisher nur die Rheinbraun Grillbriketts.

Muß wohl doch bis Montag warten, dann hole ich mir welche für den Teststand.

Gunther
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Ich habe ja heute 20 Sack Aldi Thoms gekauft.

Mein aktueller Vorrat:

240kg Brekkis davon 12kg Grillprofi (Jugendsünde aus dem vorletzten Winter)
15kg Steakholzkohle

Ob das bis nächsten Montag reicht!? :rofl:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

CarolaGisela

Metzger
5+ Jahre im GSV
Werd ich auch mit meinen Weber-Löschkohlen machen :motz:

Heute habe ich mal bei Aldi Süd zugeschlagen - ein Sack als Test und habe ich gebunkert :grin:

Ich kann Euch meine Brekkis zeigen - Aldi-Süd-HOLZKOHLEN-Brekkis
3 kg - zu 1,79 Doppelmark

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/GK1.jpg

Nicht die Katze im Sack kaufen - also eine aufgemacht -
hm sieht gut aus

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/GK2.jpg

Größe geht so - Test am Weekend - hoff mal die halten was sie versprechen. Aber kein Bruch und keine Krümel inner Tüte!

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/GK3.jpg
 
Oben Unten