• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ab 26.04. wieder Briketts bei ALDI Süd

also diese Briketts gibts bei uns in :_oesi: seit ca. 2 Wochen

im 5 kg Sack um .. :_gruebel: € 3,79 oder 3,49 . .

war mir nicht mehr sicher, ob es die hier mal angepriesenen waren - werde sie mir jezz mal besorgen .. ..

danke ..

:weizen:
 
Ja, aus BRAUNKOHLE steht zu mindest bei uns drauf !!!!
 
Du hast recht, man muss halt genau hinschauen:

Kohlenvergleich.jpg


Da muß ich dann wohl noch zu Aldi und wieder mal Aldi-Kohlen testen....

Gunther
 
Huch, bei uns sieht die Kohle anders aus und ist aus Buchenholz.
Ist auch Aldi Nord!:grin:
Die gibt´s schon fast 3-4 Wochen.
 
Bei uns im Aldi Süd wird diese hier angeboten

aldi.jpg


Carbochen GmbH, Lahr
 
Morgen,

joo . . so sehen die aus ..

IMG_0747.JPG
IMG_0746.JPG



Briketts und Kohle, lt Fingertest auch schöne große Stücke
(Fingertest = behutsames und unauffälliges Öffnen der Tüte, dabei leise pfeifend :lol:)

und auf dem Plakat das drüberhing stand eben Buchenholzbriketts ..

:weizen:

ps: die Fingertests sind nicht unbedingt gentlemanlike, ich weiß - aber nachdem ich bereits einige Male eingefahren bin und eigetnlich nur Brösel in den 10 kg Säcken hatte, kann es ev. sein, daß ich da etwas überreagiere :pfeif:
 
Ich habe ja heute 20 Sack Aldi Thoms gekauft.

Mein aktueller Vorrat:

240kg Brekkis davon 12kg Grillprofi (Jugendsünde aus dem vorletzten Winter)
15kg Steakholzkohle

Ob das bis nächsten Montag reicht!? :rofl:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Werd ich auch mit meinen Weber-Löschkohlen machen :motz:

Heute habe ich mal bei Aldi Süd zugeschlagen - ein Sack als Test und habe ich gebunkert :grin:

Ich kann Euch meine Brekkis zeigen - Aldi-Süd-HOLZKOHLEN-Brekkis
3 kg - zu 1,79 Doppelmark

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/GK1.jpg

Nicht die Katze im Sack kaufen - also eine aufgemacht -
hm sieht gut aus

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/GK2.jpg

Größe geht so - Test am Weekend - hoff mal die halten was sie versprechen. Aber kein Bruch und keine Krümel inner Tüte!

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/GK3.jpg
 
Zurück
Oben Unten