• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ab 28.05 Primal Grill auf Rtl Living

Urlauber

Landesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Ab dem 28.05 20.15 Uhr kommt eine neue Grill serie auf Rtl Living.
Primal Grill von und mit Steven Raichlen
Natürlich gibt es diverse wiederholungen.
 
Danke für den Tip :thumb2: . Habe meinen Recorder schon Programmiert :grin: . Weitere Folgen werden anscheinend immer Freitags um 20:15 Uhr gesendet.
 
Ich bekomme leider auch kein RTL Living. Kann das evt. jemand aufzeichnen und dann über Usenet oder Rapidshare zur Verfügung stellen?

Ich habe einem Kumpel schon gesagt, daß er das aufzeichnen soll, nur ob er's hinbekommt ist fraglich.

Falls ich den File habe, gucke ich mal wie ich ihn euch zur Verfügung stelle.


Gruß

Frank
 
ist das Pay TV ?

hab ihn zwar in der Liste, aber "Sender kann nicht entschlüsselt werden"

:bierchen:
 
soweit ich weiß, ist das kein pay-tv sender sondern einer von den digitalen. dafür wollen einige anbieter allen voran kabel deutschland aber auch extra gebühren sehen. :motz:

über satellit müsste man den aber eigentlich ohne weiteres empfangen können.
 
Hi,

Ich habe die 1ste Folge im Usenet gefunden.
Primal Grill Grillen für Profis

Code:
..: Plot :..
Rauch ist die Seele eines Barbecues. Wer es zur Meisterschaft am Grill
bringen will, kommt daher nicht umhin, sich bei der Zubereitung ver-
schiedener Speisen und mit wechselndem Gerät die Barbecue-Technik des
Smokens anzueignen. Raichlen führt die Barbecue-Königsdisziplin an vier
Gerichten vor: Rippchen, Truthahn, Lachs und last but not least ein
Dessert werden per Barrel Smoker, Water Smoker, Holzkohle-Grill und
Stovetop Smoker in kulinarische Highlights verwandelt. Steven Raichlen
grillt: - zarte Kansas City-Style Spareribs, angerichtet mit einer
würzigen Apfel-Barbecue-Sauce, - Truthahn-Pastrami auf Roggentoast mit
Sauerkraut und einem hausgemachten Russischen Dressing, - Lachs auf
gegrilltem Toast, serviert mit Kapern, gewürfelten roten Zwiebeln und
saurer Sahne - und zum krönenden Abschluss ein verführerisch-süßes,
knuspriges Himbeer-Birnen-Dessert.

Der Header fürs Usenet:

auto.fuer.usenet-4all.org<<< Primal.Grill.Grillen.fuer.Profis.E01.GERMAN.DOKU.W S.SATRip.XviD-TVP >>>
 
Danke,

ich werde dann heute abend mein Usenet Volumen belasten :lol:
 
Zurück
Oben Unten