• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ab heute nur noch Championsleague-> mein BIG BOY ist da !

köln grillt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nach guten Jahren und super Vergrillungen habe ich schweren Herzens meinen Q300 in gute Hände weitergegeben und werde nun auf meinem neuen meine lieblingssportart ausüben. Aber seht selbst.

Die Anlieferung war eine echte Arbeit für den Spediteur, er war wohl auch etwas neidisch...

Foto 2.jpg


Wie immer bei Weber, perfekt verpackt:

Foto 3.jpg


Viele Einzelteile:

Foto 4.jpg


Die Basis steht:

Foto 5.jpg


Schon ganz schön:

Foto 3(3).jpg


aber es fehlt doch was auf den Bildern oder...? :-)

Foto 2(3).jpg


und TATAA hier ist er in seiner vollen Pracht, der Genesis E320.

Foto(3).jpg

Foto 2(2).jpg

Foto 4(2).jpg


Und da der Grill wirklich groß ist und echt saugut aussieht ist er ab heute der BigBoy.

...muss jetzt nur mal die Signatur demnächst ändern.
 

Anhänge

  • Foto(2).jpg
    Foto(2).jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 45
  • Foto 5(2).jpg
    Foto 5(2).jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 64
  • Foto 3(2).jpg
    Foto 3(2).jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 76

Laki

Vegetarier
Glückwunsch!!!

:thumb1::thumb1::thumb1:

der sieht wirklich geil aus!!!

bin gespannt auf deine berichte, pros & contras vom Q zum Genesis
 

Fluchtzwerg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hey, den gleichen haben wir auch :grin: Glückwunsch!
Du wirst keinen Cent bereuen, versprech ich dir. Und Weber hat einen super Kundenservice. Bei uns war nach ein paar mal benutzen das Thermometer von innen beschlagen. Eine kurze Mail zu Weber und zack...ein paar Tage später ein Neues in der Post.

LG Bille
 

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Wow -schöner Grill - freue mich schon auf die Bilders er ersten vergrillungen damit! :Anstossen:
 

hale80

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Ein sehr schöner Grill, mit dem wirst du auf jeden Fall deine Freude haben. Ich hab den auch, nur ohne Sideburner und bin mehr als zufrieden.
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
"Heisses " Gerät


Gratuliere


Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
Oben Unten