• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ab jetzt wird auch im Winter gegrillt - Ein Neuer im Forum

Bauhaus

Militanter Veganer
Hallo,
komme aus dem Raum Passau, bin Küchenchef, also Profi.... und bin seit gestern neu im Forum. Aus Niederbayern also.
Seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Genesis II und hätte nicht gedacht dass ich den Winter durchgrillen werde.

Lese seit einigen Wochen mit um mich mit Infos zum Grillkauf zu versorgen, vielen Dank an alle die bisher fleißig geschrieben haben, für fast alle Fragen findet man hier eine Antwort.

Also gut Grill für alle im GSV

Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Silvia

Der Raum Passau ist wunderschön, waren dort ganz oft und werden dort auch wieder hinfahren :-)

Vielen Dank für die Blumen,
an Silvia...bin sehr oft in Österreich unterwegs und allein schon wegen der guten Küche und hervorragenden Lebensmittel immer eine Reise wert.

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald

Welcome :)

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich Willkommen aus der Holledau. Viel Spass hier und ich freu mich auf Beiträge - gerne auch aus deiner Küchenwelt.

Herzlich Willkommen aus der Holledau. Viel Spass hier und ich freu mich auf Beiträge - gerne auch aus deiner Küchenwelt.
Natürlich habe ich beste Bezugsquellen für meine Grillsachen...mein Lieblingslieferant ist Delta Hamburg. Allein beim Entrecote/Rib Eye hat er immer mindestens 6 verschiedene Qualitäten zur Auswahl. Kaufe Fleisch nur am Stück und portioniere selbst.

Natürlich habe ich beste Bezugsquellen für meine Grillsachen...mein Lieblingslieferant ist Delta Hamburg. Allein beim Entrecote/Rib Eye hat er immer mindestens 6 verschiedene Qualitäten zur Auswahl. Kaufe Fleisch nur am Stück und portioniere selbst.

und wir haben das Glück, einen wunderbaren MDV hier zu haben, der seine Rinder von Haus aus 4 Wochen am Stück reifen lässt, und die "edlen" Stücke - noch einige Wochen mehr. Wir kaufen auch immer grössere Stücke, auch gereiftes Schwein - immer sehr fein.

Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen!
Noch ein Profi. Sehr gut. Als ob das Niveau hier nicht schon hoch genug wäre. 🤣
Ne, im Ernst, hier tummeln sich bereits etliche Profis und ambitionierte Amateure, so dass das wirklich ein Forum mit Anspruch ist. Getreu dem Motto: Wir kommen von unserem Niveau nicht mehr runter. Unter uns ist alles voll!
In diesem Sinne, viel Spaß hier und allzeit „gut Grill“. Ach ja, und bevor ich es vergesse: wir lieben Fotos!

Ein herzliches
Willkommen.gif
im Forum
von Mary in Düsseldorf!

Herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Gruß aus Mittelfranken :prost:

Zurück
Oben Unten