• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ab nach Texas!

de_leckersten

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
In einer Woche geht es Richtung Texas und dann aufs Kreuzfahrtschiff
bis nach Barcelona!

Da kam mir jetzt die geniale Idee mir in den Staaten einen Grill zu kaufen, diesen
mit aufs Schiff zu nehmen und dann von Barcelona aus zu verschicken oder mit in
den Flieger nach D´Dorf zu nehmen! Darf von Barcelona aus zwei mal 23 kg plus 9 kg Handgepäck pro Person mitnehmen! Kennt jemand sich mit den Paketpreisen aus??? :-?
 
Als Handgepäck hast Du auf Grund der Größe schon Probleme.

Besse aus USA verschicken!

:prost:
 
de_leckersten schrieb:
Kennt jemand sich mit den Paketpreisen aus??? :-?

Teuer! 20 Kg ca 160 USD!

Wenn Du was Billigeres findest, bitte Info :)
 
Besser aus den USA verschicken. Viel billiger. In juni gehen wir auch nach Texas (E&T und die frauen) Grosse und schwere dinger verschicken wir aus den usa.
Postoffice und löss.
Frunden von uns machen es auch so seit jahren. Und nie eines problem. Nur das zollamt must du noch zahlen.
:prost:
 
E & T schrieb:
Besser aus den USA verschicken. Viel billiger. In juni gehen wir auch nach Texas (E&T und die frauen) Grosse und schwere dinger verschicken wir aus den usa.
Postoffice und löss.
Frunden von uns machen es auch so seit jahren. Und nie eines problem. Nur das zollamt must du noch zahlen.
:prost:

Leider nicht mehr über den U.S.Postal-service!

Kein Landweg mehr - nur noch teuere Luftfracht.

Hab ich eben zu spüren bekommen :puke:

:prost:
 
E & T schrieb:
Besser aus den USA verschicken. Viel billiger. In juni gehen wir auch nach Texas (E&T und die frauen) Grosse und schwere dinger verschicken wir aus den usa.
Postoffice und löss.
Frunden von uns machen es auch so seit jahren. Und nie eines problem. Nur das zollamt must du noch zahlen.
:prost:

Ich muss im Juli geschäftl. nach South Carolina und musste auch feststellen, dass die Frachtkosten extrem teuer sind. Da kann man sich den Grill auch hier kaufen.
Hat jemand einen Dienstleister, der billiger ist? Per Schiff ist nämlich auch recht teuer :burn:

Gruß
Friedi
 
Das der Postweg aus den USA so teuer ist hatte ich schon vorher gehört,
deshalb die Idee mit dem Schiff und dann in Spanien in die Post! Auf dem
Schiff darf ich mehr mitnehmen. Kann ich ja in die Kabine stopfen! :D
 
de_leckersten schrieb:
Gibt es beim Wal Mart in Amiland eigentlich alles was
das Grillerherz begehrt? Auch Grills und so? Wer kennt sich das aus? :-?

Das ist, wie hier auch, abhängig von der größe. Als ich letztzes Jahr in Ohio war, gabs nicht nur alles zum Grillen, du hättest dir auch gleich die Flinte zum Jagen mitnehmen können.
Im Normalfall kriegst aber alles.
Wenn nicht, geh irgendwo außerhalb in einen großen Mall. Da kriegst du dann wirklich alles 8)

Solltest du zufällig (oder sonst jemand hier) einen billigen Versender finden, bitte unbedingt melden!!!

Gruß
Friedi
 
Zurück
Oben Unten