• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ab wann darf ich mehr als 4 Bilder einstellen?

Holzkohlä

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
bei hochladen meiner Bilder hab ich bemerkt, dass ich "nur" 4 Bilder hochladen kann (darf), ich bin zwar leider noch im "Anfänger"Status VEGANER, aber welchen Status muß ich denn erreichn bis ich euch meine von euch gelernten Grillkünste (ohen Pause) zeigen darf ? und wie lange dauert das ?
Fargen über Fragen....
Wünsche euch eine schöne Woche :sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun:
 
Hallo,

der Bilderupload ist nicht limitiert?

Welchen Browser nutzt Du denn?
 
Internet Explorer 11
 
Probier mal bitte einen anderen.
 
Ich bin so dreist mich hier mal einzuklinken...

Servus @Admin :-)
Beim Hochladen von Bildern konnte ich bis vor kurzem alle Bilder, die ich hochladen wollte, zusammen markieren und in einem hochladen (per Button Datei hochladen etc.). Jetzt muss ich dies entweder einzeln tun oder per drag & drop.
Wenn ich es per drag & drop mache und mehrere Dateien markiere, passt die reihenfolge der Bilder aber nicht mehr... also auch einzeln.

Woran könnte das liegen?
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Ich bin so dreist mich hier mal einzuklinken...

Servus @Admin :-)
Beim Hochladen von Bildern konnte ich bis vor kurzem alle Bilder, die ich hochladen wollte, zusammen markieren und in einem hochladen (per Button Datei hochladen etc.). Jetzt muss ich dies entweder einzeln tun oder per drag & drop.
Wenn ich es per drag & drop mache und mehrere Dateien markiere, passt die reihenfolge der Bilder aber nicht mehr... also auch einzeln.

Woran könnte das liegen?
:anstoޥn:

Glück Auf


Firefox und/oder Flash.
 
Flash aktiviert?

Oh, [edit] Admin war schneller.
 
Ich hoffe, der html5-Uploader wird bald Core bei Xenforo.
 
Firefox und/oder Flash.
Guter Hinweis!
Ich nutze Firefox, Flash habe ich aber deinstalliert... war ein Tipp im WDR mit Hinweis auf html5.
Liegt wohl daran...?

Glück Auf
 
Ja, der Mehrfach-Uploader basiert auf Flash-Libraries.
 
Ok... :-)
Danke!

Glück Auf
 
Ihr sprecht in Fremdsprachen!

Zum Glück hatte ich noch kein Problem beim Bilder hochladen!

Andi
 
Hallo,
bin noch neu hier, aber dachte eigentlich ich wäre in einem Grill Chat.....ist mir doch sehr IT lastig..:;-)
Man hat es als Neuer nicht gerade leicht hier, aber habe gerade gelernt, dass man mit einem Status "Veganer" oder so anfängt. Jetzt muss ich nur noch raus finden, wie man sich hoch arbeitet..:-)
Gruß Jörg
 
Am Besten dort wo es thematisch passt. In dem Bereich einfach ein neues Thema starten und los gehts.
 
Zurück
Oben Unten