• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube für 57er OTP mit ODC Deckelhalter

Trumpetsound

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
weiß jemand eine gute Abdeckhaube für den 57 cm Weber One Touch Premium,
bei welcher der abnehmbare Deckelhalter (der von Outdoorchef) nicht jedes Mal entfernt werden muss und die hoch genug ist, sodass der Grill draußen stehen bleiben kann (Frühjahr-Herbst)? Teilweise sind die Hauben ja wohl in der Höhe etwas knapp bemessen?!

off topic:
Die oben genannte Kugel gibt es übrigens versandkostenfrei und mit 0%-Finanzierung für 199€ bei Edingershops:

Weber Holzkohlegrill / Kugelgrill One-Touch Premium Ø 57 cm schwarz - bei edingershops.de

Ist das ein gutes Angebot oder wie oder was?!
Da braucht man sich auch nicht mit den Tiefpreisgarantien der Baumärkte herumschlagen.

Danke für Eure Antworten mit der Abdeckung!

Gruß
Trumpetsound
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe Deine Frage nicht:
die Außenmaße dürften identisch mit der ODC Kugel sein, welche ich mein Eigentum nennen darf.
Und ich nutze die Originalhaube (Premium) von Weber. Die paßt (auch über den Deckelhalter) und ist auch hoch genug. No Problem..::8)::
 
Kann mich Jever da anschließen... hab ne original Weberhaube und den ODC Deckelhalter an meiner Weberkugel. Keine Probleme soweit :P
 
@trumpetsound

Wieso mit Baumarkt-Preisgarantie rumschlagen?

Mach einen Ausdruck, lege ihn bei dem nächsten Hornbach vor und du bekommst 10% Rabatt auf deinen Preis, den du für die originale Weberhülle verwendest, die ca. 24 € kostet.
Habe ich zumindest so gemacht.

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten