• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube für Broil King Sovereign 490 XL für *heruntergeklappte* Seitentische

Brainiii

Militanter Veganer
Hallo Kollegen,

es ist diesmal ein BK 490 XL geworden und natürlich gibt es eine dazu passende Abdeckhaube, aber:
Die original Broil King-Hauben sehen immer vor, dass man die Seitentische hochgeklappt lässt. Ich will aber den Grill, wenn er dann schon vermummt wird, so kompakt wie möglich auf der Terrasse stehen haben.

Ich habe natürlich schon ein bisschen nach Alternativen geschaut, aber die meisten Hauben sind in einer Art A-Form geschnitten, ich brauche mehr eine H-Form, also mit geraden Seiten und maximal leicht gewölbter Oberseite.

Hoffentlich habt ihr sachdienliche Hinweise auf Lager!

Keep it burnin'!
 
Zurück
Oben Unten