• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube für den Spirit E-210 Original

StarAce

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin, moin liebe Grillfreunde! :)

Ich warte nur noch, bis es den o.g. Grill irgendwo "günstig" gibt, dann schlage ich zu. Wollte mir auch ne Hülle holen aber 90 Euro scheinen mir doch arg überteuert für die Hülle! Hat jemand vielleicht eine Alternative zur Weber-Originalhülle am Start und kann mir was empfehlen?

Danke schonmal! ;)

Gruß,
StarAce
 
Bei Amazon mal nach "Jim Beam Abdeckung" suchen... die kleine reicht für den E210
 
OK, danke! :D
 
Gerne :essen::
 
Zurück
Oben Unten