• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube für den Tepro Abington 3142N gesucht

John Rico

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich habe meinen Eltern einen Abington besogt, nun hätten sie gerne eine Abdeckhaube, damit der Kleine auf der Terrasse nicht so einstaubt. Leider konnte ich nichts dazu finden, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Es handelt sich um den (neueren?) Tepro 3142N mit eckiger Haube.

Moin,
einfach mal gurgeln....da wird ihnen geholfen :D

>>> Klick mich <<<

Edit sagt: Richtige Suchkriterien bei Gurgel / Amazon bringen etliche Treffer. Zu faul zum suchen Herr Kollege?

Moin,
einfach mal gurgeln....da wird ihnen geholfen :D

>>> Klick mich <<<

Edit sagt: Richtige Suchkriterien bei Gurgel bringen etliche Treffer. Zu faul zum suchen Herr Kollege?

Ist der Link ernst gemeint? Zum einen finde ich da überhaupt keine Hauben für Tischgrills, zum anderen kosten die meisten Hauben mehr als der Abington an sich (z.B. Haube für Weber Q1000 mit Standfuß geschmeidige 103 €). :confused:

Und nein, ich bin nicht zu faul zum suchen, finde aber weder unter dem Suchwort "Tepro Abington Haube" noch "... Abdeckhaube" für den Grill etwas passendes. Daher wäre ich sehr daran interessiert, was du gefunden hast.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich suche etwas in der Art.

Ist der Link ernst gemeint? Zum einen finde ich da überhaupt keine Hauben für Tischgrills, zum anderen kosten die meisten Hauben mehr als der Abington an sich (z.B. Haube für Weber Q1000 mit Standfuß geschmeidige 103 €). :confused:

Und nein, ich bin nicht zu faul zum suchen, finde aber weder unter dem Suchwort "Tepro Abington Haube" noch "... Abdeckhaube" für den Grill etwas passendes. Daher wäre ich sehr daran interessiert, was du gefunden hast.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich suche etwas in der Art.

Such unter "abdeckhaube tischgrill".....amazon, ebay, gurgel......da wird sich was finden. Ob da nun tepro oder was anderes draufsteht sollte ja egal sein. Oder ggf. eine Anfrage an den Hersteller richten / im Shop schauen.

Zurück
Oben Unten