• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube für Napoleon Gasgrill Freestyle 365 SIB

Lazze

Militanter Veganer
Hi Leute :)

Ich suche für meinen neuen Napoleon Gasgrill F365SIBPGT-DE eine passende Abdeckhaube.
Die Maße sind H 116cm x B 124cm (abgeklappt 100cm) x T 64 cm.

Das gute Stück steht auf einem Balkon und ist Wind und Wetter ausgesetzt da ich hier keinen festen Überstand habe.
Jetzt hab ich aus Frust erstmal eine toom Schutzhülle (Artikelnr. 4791134) gekauft. Jetzt sehe ich, dass die nur wasserabweisend ist :(

Habt ihr vielleicht einen guten Vorschlag oder sogar eine passende Hülle parat? :)

Danke Vorab!
~Euer Lasse
 
Was spricht gegen die originale Hülle?
Findest Du z.B. beim Grillfürst und falls Du Corporate Benefits hast, gibt es da auch 12% auf Napoleon.
Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten