• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abdeckhaube für Napoleon Rogue R425

Raivel92

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

Ich bin schon länger am überlegen, ob sich die originale Napoleon Abdeckhaube lohnt.
Ich möchte meinen Grill auch im Winter mit angeklappten Seitenteilen auf der Terasse stehen lassen.
Er steht unter einem Balkon, ist somit von Spritzwasser geschützt.

Jetzt meine Frage:
Lohnt sich die originale Napoleon von Napoleon, oder habt ihr mit einer anderen Plane gute Erfahrungen sammeln können?

Besten Dank :)
 

robak_17

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
ich hab mir gleich mit dme Kauf meines Nappi die original Abdeckung dazugeholt und ich bin immernoch begeistert davon. Sehr stabil, geht leicht und schnell drauf und wieder runter. Einzig durch die Sonne bleicht es ein bisschen aus, aber das kann ich verschmerzen.

Gruß
Rob
 

Napoleon-80

Militanter Veganer
Passt die original große Abdeckung auch wenn die Seiten eingeklappt sind oder sitzt die dann zu locker? Ich wäre gern flexibel und möchte ungern zwei Abdeckungen herumliegen haben...

Danke für Feedback.
 
Oben Unten