• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube für Petromax Gastisch GE90S

Winki

Kleinanzeigen- und Bilduploadüberwachercheffo
Hallo liebe Grillsportfreunde,
da langsam der Sommer kommt soll mein Gastisch dauerhaft draußen stehen und deswegen bin ich auf der Suche nach einer passenden Abdeckhaube.
Scheinbar gibt es von Petromax selber keine. Wie macht ihr das mit eurem Gastisch? Habt ihre eine passende alternative gefunden oder tragt ihr den immer rum?


Schönen Abend noch
Euer Winki
 
Hallo liebe Grillsportfreunde,
da langsam der Sommer kommt soll mein Gastisch dauerhaft draußen stehen und deswegen bin ich auf der Suche nach einer passenden Abdeckhaube.
Scheinbar gibt es von Petromax selber keine. Wie macht ihr das mit eurem Gastisch? Habt ihre eine passende alternative gefunden oder tragt ihr den immer rum?


Schönen Abend noch
Euer Winki
... schieb ...
Denn ich bin auch auf der Suche nach solch einer Abdeckhaube, allerdings für den kleinen Bruder, den GE45S
 
... schieb ...
Denn ich bin auch auf der Suche nach solch einer Abdeckhaube, allerdings für den kleinen Bruder, den GE45S
Geht bei dem kleinen Bruder nicht einfach eine Abdeckung von ner Weberkugel?
 
Hier wird so was für den grossen Tisch angeboten, ob das was ist sei dahingestellt.
 
Zurück
Oben Unten