• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube für Santos 510

prikkelpitt

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern bei Ebay den Santos 510 geschossen. Ich denke mit 300 € für einen echt guten Preis.
Nun möchte ich natürlich, da das gute Stück bei mir draussen steht, auch eine Abdeckhabe dazu haben. Mir kommt allerdings die originale von Santos mit 70€ recht teuer vor.
Da wollte ich mal fragen, ob hier jemand eine Alternative hat/weiss in ähnlicher Qualität und Grösse.

MfG
prikkelpitt
 
Hi,

hab auch den Santos 510 :v:

Ich habe mir im Bauhaus die Haube für deren 5 Flammen Grill(Äthna oder so) angesehen und ins Auge gefasst für 19,90€
Weil mir die von Santos auch zu teuer ist.
Ich weis aber nicht ob die passt.
Denke aber schon,denn der ist ja auch mit Seitenablage bzw. Seitenbrenner.

Bin aber ab Sonntag im Urlaub und werden mir die bei unserer Rückkehr einmal genauer ansehen bzw. den Grill von denen mal vermessen.

Gruß
Michael
 
Ihr fahrt doch auch ein KFZ ? oder ?

das kommt dann auch in das Carport oder in die Halbgarage...

Meine "persönliche Meinung"

Carport, Halbgarage und abdeckungen sind für Weicheier !

sry, muste mal raus :thumb2:

@admin

bitte uservorstellungen und gasgrillen bei mir ausblenden :thumb2::DO-ani::kugel::essen::tätschel:
 
Ihr fahrt doch auch ein KFZ ? oder ?

das kommt dann auch in das Carport oder in die Halbgarage...

Meine "persönliche Meinung"

Carport, Halbgarage und abdeckungen sind für Weicheier !

sry, muste mal raus :thumb2:

@admin

bitte uservorstellungen und gasgrillen bei mir ausblenden :thumb2::DO-ani::kugel::essen::tätschel:

Sorry, aber was ist denn das für ein Schwachsinn??
Was soll daran für Weicheier sein, wenn man seinen Grill vor Wettereinflüssen schützen will?
Meine "persönliche Meinung"
 
servus,

einfach die ausmaße der baumarkt grills vergleichen.
müsste passen!

aber bitte nicht diese grünen häslichen plastik/möchtegern hauben kaufen!!!
die sind ...:puke: :puke: :puke:

ich habe die originale, hatte sie zum kmplt preis mit dem grill bekommen.
 
Zurück
Oben Unten