• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube für UPP. Gibt's da was?

Nordlicht67

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin. Um hier nicht irgendeinen Thread zu kapern, frag ich mal so. Ich habe schon das Netz durchforstet und hier auch gesucht, finde aber nix gescheites. Wir haben die Unold Profi Plus und die steht bei uns in der Küche. Davon abgesehen, das sie einstaubt, wird sie durch Koch-und Bratendünste unschön anzusehen, oder man zerkratzt sie beim Arbeiten. Irgendjemand hatte hier nen Einkaufsbeutel, der zufällig passte. Von den Abmessungen sollte sie ja ähnlich sein, wie z.B. die Erika, aber auch da finde ich nichts. Hat hier zufällig jemand was dafür gefunden, oder muss ich doch selber zu Nadel und Faden greifen?
20220726_140753.jpg

Moin. Um hier nicht irgendeinen Thread zu kapern, frag ich mal so. Ich habe schon das Netz durchforstet und hier auch gesucht, finde aber nix gescheites. Wir haben die Unold Profi Plus und die steht bei uns in der Küche. Davon abgesehen, das sie einstaubt, wird sie durch Koch-und Bratendünste unschön anzusehen, oder man zerkratzt sie beim Arbeiten. Irgendjemand hatte hier nen Einkaufsbeutel, der zufällig passte. Von den Abmessungen sollte sie ja ähnlich sein, wie z.B. die Erika, aber auch da finde ich nichts. Hat hier zufällig jemand was dafür gefunden, oder muss ich doch selber zu Nadel und Faden greifen?
Anhang anzeigen 2893932
Mir ist keine Hülle bekannt!
Ich denke du musst selber eine nähen 🪡 🧵

🤦🏼🤣🤣Ich danke dir. Hübsch ist zwar anders, aber ich guck mal. 🤘
Definiere hübsch und Deine Erwartungshaltung.

Für den beschichteten Stoff, das ist keine Baumarktplastiktischdeckenstoff, und die Maße finde ich den Preis fair, ob Dir der Stoff gefällt ist was anderes :)

Zurück
Oben Unten