• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abdeckhaube für WEBER Q3200 mit angeklappten Seitentischen

gingang

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Abdeckhaube für WEBER Q3200 mit angeklappten Seitentischen. Leider ist die von WEBER nur mit ausgeklappten Tischen verwendbar. Nur dazu habe ich zu wenig Platz.
Hat jemand von euch einen Tip um den Grill "unter die Haube" zu bringen. Sollte schon was hübsches und qualitativ hochwertiges sein.

Danke für eure Unterstützung
 

whitby

weiblich
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Die original Abdeckhaube (Weber 6552) ist doch für den Gebrauch mit eingeklappten Seitentischen.

Ratlose Grüße
Whitby
 
OP
OP
G

gingang

Militanter Veganer
Danke für die Rückmeldung. Ich habe die Haube noch nicht gekauft, aber gelesen das die Masse incl. ausgeklappter Tischchen sind - dan lag ich da falsch. Danke Nochmal, dann werde ich mal losziehen und Einkaufen....allerdingst ist die Artikelnummer für dei Haube vom Q200x und ich brauch eine für den 3xxx
 

whitby

weiblich
10+ Jahre im GSV
Jetzt verstehe ich auch das Problem. Weber hat die 6553 anscheinend aus dem Programm genommen und "verschlimmbessert". Was ein Quatsch, eine Haube mit arretierten Seitentischen jetzt als Standard zu nehmen.
 
OP
OP
G

gingang

Militanter Veganer
Genau, dass ist das Problem. Die "alte" Haube gibt es nicht mehr und nun bin ich nach der Suche nach einer Haube für die Abdeckung mit abgeklappten Tischen....
 

whitby

weiblich
10+ Jahre im GSV
Doch, die bekommst du noch.

https://www./epages/62455639.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62455639/Products/"6553+Abdeckhaube+Premium"
 
Oben Unten