• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube für Weber spirit 210 (zusammengeklappt)

bettman

Militanter Veganer
hallo,
Wir suchen derzeit noch eine passenden Abdeckhaube für unseren Weber Grill. Sie soll in zusammengeklappten Zustand (ca 75 cm) passen. Wir haben schon die Hauben von jim beam ins Auge gefasst, diese sind aber einfach zu groß (breit). Irgendwo hier habe ich gelesen, dass evtl auch eine Weber Haube eines kleineren Grills passen könnte.

Jetzt hoffe ich auf einen anderen E210 Besitzer der uns einen Tipp geben kann.

Achja. Für eine original Weber haube reicht das Geld derzeit nicht mehr.

Danke
 
Zurück
Oben Unten