• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube für Weber Spirit e 220 Original

serafina

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich hab mich heute dazu entschlossen,mir statt dem geplanten Weber Q 2200 einen Spirit E 220 zuzulegen. Der ist mir vorher überhaupt nicht aufgefallen. Ich freu mich riesig drauf.
Jetzt aber mal was anderes: ich wollte mir gleich die passende Abdeckhaube dazu kaufen, aber als ich den Preis sah, hat es mich fasr umgehauen. Die wollen da einen Hunderter dafür. Das ist mir entschieden zu viel. Jetzt meine Frage: kennt von euch jemand eine preiswertere Alternative dazu.
Ich freue mich auf ne Antwort.
Gruß Serafina
 
Vergiss die Haube ... die bringt nur Ärger und Rost.
Es gibt sinnvolleres Zubehör für deinen Grill.

:prost:
 
Wo gibt es denn in Deutschland den Spirit E 220 zu kaufen ? Sieht mir sehr nach einer Sonderanfertigung für den amerikanischen Markt aus.
Grüße DettyB
 
Hallo, ist zwar ein bisschen älter der Beitrag hier, aber ich suche aktuell eine gute Alternative für eine Abdeckhülle Nicht-Original für Weber Spirit 220 Classic!!! Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben Unten