• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube ODC

Harry

Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

hat irgendjemand eine Abdeckhaube für den ODC 57cm, und kann mir sagen
ob die was taugt?

Ich würde das edle Teil doch gerne ein bissle vor der Witterung schützen.

Vielen Dank

harry
 
Hallo Harry,
schau doch mal bitte hier: Abdeckhaube ODC. Da wirst Du fündig!
 
Harry schrieb:
http://www.bbq24.de/shop/article_284/ABDECKHAUBE-F%C3%9CR-KUGELGRILLS-OUTDOORCHEF.html?shop_param=cid%3D7%26aid%3D284%26

Hier hab ich was gefunden das sogar atmungsaktiv, wegen Schwitzwasser ist.

Hat denn wirklich keiner einen Wetterschutz für den Grill?

Doch, genau den ;-)

Ich finde den klasse, wie er in 4-5 Jahren ausschaut bleibt abzuwarten.

Thomas
 
Bei OBI, Unsiversal für Kugelgrills bis 60 cm, so um 7 EUR.
Kauf direkt 3 Stück, und du hast jahreland Ruhe!

Jo :prost:
 
Zurück
Oben Unten