• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube und Tisch/Gestell Alternative für Enders Urban

klausdieter

Militanter Veganer
Hallo liebe Freunde des Grillsports,

ich bin hochzufrieden mit meinem Enders Urban, möchte dieses aber auf meinem Balkon ordnungsgemäß vor Wind und Wetter schützen. Leider scheint die originale Abdeckhaube von Enders qualitativ eher nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Daher bin ich auf der Suche nach ordentlichem, passendem Ersatz.

Außerdem wollte ich gerne das Enders Untergestell kaufen, da der Grill momentan auf dem Boden steht. Leider ist das Gestell seit Wochen bei sämtlichen Händlern nicht verfügbar. Kennt hier jemand eine platzsparende Alternative bei der auch die Gasflasche drunter passt?

Danke und Gruß
Euer Klaus
 
Zurück
Oben Unten