• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube Weber Spirit 2013er - hab ich die Richtige?

indien

Veganer
Hallo Zusammen,

Hab mir eine Abdeckhaube bestellt, hab angegeben, dass ich den Weber Spirit 320 aus 2013 habe. Angeblich habe ich de richtige Abdeckhaube bekommen. Auf der Verpackung steht aber "für Modelle ab 2007 und neuer". Hinten drauf aber "Copyright Weber 2012" ....

Woran erkenne ich, dass ich die Richtige habe?

Danke sehr,

I.
 
http://amazon.de/Weber-Abdeckhaube-Premium-Spirit-Modelljahr/dp/B0044YNA0U

Das wäre die richtige. Sieht deine auch so aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten