• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckung Portland XXL

Ich habe mir überlegt, mir eine entsprechende Abdeckung aus LKW-Plane anfertigen zu lassen. Nach meinen jetzigen Recherchen wird das ähnlich kosten und sollte qualitativ deutlich besser sein. Hat von Euch auch schon jemand darüber nachgedacht? Ich frage mich nur, was ich für Toleranzen einplanen sollte, die Plane dürfte im Vergleich ja eher sperrig sein.
 
Also ich hab mir beim großen Fluss ganz einfach eine Abdeckhaube für Gartenstühle bestellt, die ungefähr die Maße des XXL hat. Sie ist zwar etwas zu kurz, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Die Folie hat um die 15 Euro gekostet und hat unten Messingösen. Durch die Ösen habe ich eine Gummikordel gezogen und daran Haken befestigt, die ich am Fahrgestellt des XXL (das habe ich montiert) festklemme. Die Folie ist stabil und die Konstruktion hat sogar die letzten heftigen Stürme hier bei uns im Süden durchgestanden.
 
Hatte das gleiche Problem mit der US-Version des großen Flusses. Aber eben gerade konnte ich eine Schutzhaube bestellen.
 


Hallo zusammen,
ich wollte nun auch so eine Abdeckhaube bestellen, saschaj76 hatte wohl 46,97€ bezahlt ich soll aber 62,07€ bezahlen mache ich was bei der Bestellung verkehrt, ist die Endsumme bei euch auch so hoch.

Order Summary

Items: EUR 41,83
Shipping & handling: EUR 10,33
Total before tax: EUR 52,16
Estimated tax to be collected: EUR 0,00
Import Fees Deposit EUR 9,91
Order total: EUR 62,07
 
Moin,
ich habe mir bei eine Landmann Abdeckhaube für Stapelstühle bestellt 3€ im Angebot. Durchmesser 90 Länge 150. Nicht ganz so schick aber erfüllt seinen Zweck.
https://www./Landmann-Stapelstuhlhuelle-blau-rund-90x150cm.php

1560337173181173565354169447149.jpg
 
Zurück
Oben Unten