• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckung Portland XXL

Skyhobbit

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

heute kommt mein El Fuego Portland XXL ... in den letzten Tagen habe ich verzweifelt nach einer Abdeckhaube für das gute Stück gesucht. Leider war bis auf ein Link für das amerikanische Amazon (hier vom GSV) nichts zu finden.
Da ja schon einige vom GSV den Smoker nutzen ... welche Abdeckungen würden passen?

Gruß
Ulf
 
Hallo zusammen,
auch ich bin mittlerweile stolzer Besitzer des XXL und auf der Suche nach der passenden Abdeckung.
Daher schließe ich mich mit meinem Anliegen direkt an.
Weche Abdeckung passt und wo bekomme ich diese.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
Thomas
 
Hallo zusammen,

ich habe auch lange gesucht und habe mich für die Haube vom US Amazon entschieden.
Die passt perfekt und bis jetzt habe ich nichts dran auszusetzen.

Gruss Sascha
 
Habe meine auch letzte Woche beim großen "A..." in USA geordert... 43.70$ / 38.28€.... kommt Anfang Januar. Bin gespannt aber andere gute Alternativen
denke ich gibt es kaum und der Preis ist m.E. mehr als ok...
 
Ich habe auch die Hülle in den Staaten bestellt. Das ist eine gute Qualität und das Shipping & Handling über Amazon ist super. Als Prime Kunde zahlst nichtmal Transport.
 
Ich habe auch bestellt aber leider eine Hülle bekommen, die 20 cm zu kurz ist. Ist das auch jemanden passiert. Wie seid ihr vorgegangen?
 
Es gibt wohl 2 Grössen. Hast du die 145cm Höhe bestellt?
Meine kam gestern, richtige Nr bestellt aber ganz ne andere Hülle erhalten :(
Nach einer Mail an den Sercice ist ne neue wieder auf dem Weg...
Bin mal gespannt
 
Was hast Du mit der alten Hülle gemacht?
Der Rücktransport kostet 37 Euro ... Amazon erstattet aber maximal 15 Euro

...ich hatte übrigens die 145-cm-Variante bestellt
 
"Die darf ich behalten, spenden oder wegwerfen... " original Übersetzung.
Die 15$ Erstattung bei der Retoute hatten mich abgeschreckt...daher meine Mail an den Service mit Info Versand nach DE und die waren dann ja sehr kulant.
 
Ich habe gestern auch eine Nachricht an den Service geschickt. Eine Antwort kam nicht, aber ich habe gerade gesehen, dass eine neue Hülle bereits unterwegs ist.:-)
Hoffe nur, dass dieses Mal die richtige Abdeckung geliefert wird.
 
So meine Haube kam heute an....
Alles in bester Ordnung. Brennerteil ist schön unter der Haube und habe unten ca 10cm luft... Tip top
 
Zurück
Oben Unten